war heute Rallye fahren mit meinem Löwen ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
gizmotronix

war heute Rallye fahren mit meinem Löwen ...

Beitrag von gizmotronix » Fr 15.03.02 19:31

.. ja klingt total verrückt aber mich hats einfach so gejuckt dass ich ihn kurzerhand volles Risiko in den entlegenen Feldwegen gefahren habe wie Sau.

Ich hab aber nach nem Kilometer abgebrochen da die Schlaglöcher sicher nicht besonderns fürs Fahrwerk waren .. aber alles in allem war es ein total geiles Feeling. Hat mir mal wieder nen richtig guten Kick gegeben.

So dann, euer verrückter

Gizmo

206GTi Dave

re: war heute Rallye fahren mit meinem Löwen ...

Beitrag von 206GTi Dave » Sa 16.03.02 12:45

>.. ja klingt total verrückt aber mich hats einfach so gejuckt dass ich ihn kurzerhand volles Risiko in den entlegenen Feldwegen gefahren habe wie Sau.

>Ich hab aber nach nem Kilometer abgebrochen da die Schlaglöcher sicher nicht besonderns fürs Fahrwerk waren .. aber alles in allem war es ein total geiles Feeling. Hat mir mal wieder nen richtig guten Kick gegeben.

>So dann, euer verrückter

>Gizmo

*megagrins*

wie langweilig wäre die welt, wenn wir normal wären :-)))

ich kenn diese anfälle, hab sie meistens wenn ich gewisse heim-bergstrecken fahre mit meinem 206 Gti fahre (auf dieser strecke hat kein 325er oder 330er folgen -> zu viele enge kurven)

es lebe das fahrgefühl

Antworten