Peugeot 207 Fahrzeuglampen Autolampen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
superPeugeot
Radarfallenwinker
Beiträge: 38
Registriert: Do 06.04.17 23:31
Postleitzahl: 90451
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Peugeot 207 Fahrzeuglampen Autolampen

Beitrag von superPeugeot » Sa 12.08.17 14:34

Peugeot 207 Fahrzeuglampen gewechselt zwar:

Abblendlicht Osram Night Breaker Laser H7 bis zu 130% helleres Licht
Licht ist super hell man erkennst Strasse und Verkehrsschilder besser heller und Fahrbahn mehr Licht.

Fernlicht Osram Night Breaker Unlimited H1 bis zu 110 % helleres Licht
Licht ist super hell wenn man Abblendlicht und Fernlicht an hat ist es zu hell die Verkehrsschilder werden geblendet ist einfach viel zu viel Licht.

Frage was kann man da man besten machen Empfehlung?

Soll ich Autolampe H1 noch mal austauschen gegen:

Osram Silverstar 2.0 H1 bis zu 60 % mehr Licht bis zu 20 m längerer Lichtkegel

Philips WhiteVision H1 bis zu 60 % mehr Licht, Intensiver, weißer Xenon Effekt 3.700 K

Philips VisionPlus H1 bis zu 30 % mehr Sicht

Osram Cool Blue Intense H1 bis zu 20 % mehr Helligkeit bläulich hellweißes Licht Xenon Look Licht bis zu 4.200 K

Bosch Ultra White 4.200 K H1 bis zu 30 % mehr Licht mit hell weißem, tageslichtähnliche Licht 4.200 K

Bosch Gigalight Plus 90 H1 bis zu 90 % mehr Licht

Bosch Gigalight Plus 50 H1 bis zu 50 % mehr Licht
:daumenhoch:

Rolf-CH
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 22.02.10 21:25
Land: Schweiz

Re: Peugeot 207 Fahrzeuglampen Autolampen

Beitrag von Rolf-CH » So 13.08.17 22:39

Und ich sage: Werbung macht doof.
Glaubst Du alles, was auf der Verpackung steht?
Ausserdem denke an den Gegenverkehr der extrem geblendet wird, und Du bei Deinen Licht dabei keinen Vorteil sehen kannst.
Ich denke: Normale Birnen sind Optimal. Besseres Licht auf der Fahrbahn und der Verkehrsschilder? Suchst Du verlorene Schrauben am Boden oder erkennst Du die Ortseinfahrt nicht?
Meine Meinung.
(Und meine Meinung gefällt einigen hier nicht).

Benutzeravatar
Mr.Blade
ATU-Tuner
Beiträge: 57
Registriert: Do 29.05.14 10:34
Land: Deutschland

Re: Peugeot 207 Fahrzeuglampen Autolampen

Beitrag von Mr.Blade » Mi 16.08.17 11:31

Der Verschleiß der "helleren" Lampen ist höher. Die Ausleuchtung der Xenon-Look-Lampen ist schlechter, immer.

OSRAM Nightbreaker würde ich nicht empfehlen, waren bei mir beide binnen 9 Monaten kaputt, die eine sogar nach einem halben Jahr.

Habe die "PowerTec by M-TECH H7 SuperWhite +100%" seit über einem Jahr verbaut, bisher keine kaputt. Würde ich jederzeit wieder nehmen, trotz der schlechteren Ausleuchtung. Das sehr bläuliche Licht ist aber durchaus schick.

Gruß

Antworten