Lage der Innenraum Temperatursensoren

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
josefs
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12.08.17 16:20
Postleitzahl: 82049
Land: Deutschland

Lage der Innenraum Temperatursensoren

Beitrag von josefs » Sa 12.08.17 17:05

Bei mir kühlt die Temperatursteuerung immer auf minimalste Temperatur. Wenn die Klimaanlage an ist, wird's richtig kalt. :D :heul:
Ich vermute ein Problem mit den Innenraum Temperatursensoren.
Wer weiß wo diese verbaut sind?

ErWienX
Lenkradbeißer
Beiträge: 234
Registriert: Mi 24.01.07 01:57

Re: Lage der Innenraum Temperatursensoren

Beitrag von ErWienX » Sa 12.08.17 19:31

Rechts neben dem Bedienfeld für die Klimaautomatik.

Siehe Anhang.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


josefs
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12.08.17 16:20
Postleitzahl: 82049
Land: Deutschland

Re: Lage der Innenraum Temperatursensoren

Beitrag von josefs » Sa 12.08.17 19:39

Super, vielen Dank. Werde gleich mal nachsehen. War auf der Suche nach 2 Sensoren, weil man ja links und rechts separat einstellen kann.....

Antworten