Verkaufe geschlachteten 306 S16 150 PS / Wiederaufbau

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Macallan
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18.02.11 18:35
Postleitzahl: 26131
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Verkaufe geschlachteten 306 S16 150 PS / Wiederaufbau

Beitrag von Macallan » So 15.04.18 12:08

Moin zusammen,

ich gebe mein angefangenes Projekt wegen Zeitmangel auf.
Ich habe einen zerlegten 306 S16 EZ 16.01.1995 (Motorkennung XU10J4).
Das Auto steht seit Jahren bei mir unter einem Carport. Fahrzeugbrief ist vorhanden.
Die Einzelteile werden eingetütet und verpackt in der Garage gelagert.

Der Motor ist nach einem Zahnriemenriss von mir komplett zerlegt worden. Der Zylinderkopf fehlt und die Ventile sind krumm.
Die Karosse ist entkernt, Sitze und Teppiche sind nicht mehr vorhanden.
Die Karosse selber hat am Schiebedach starken Rost, der Dachhimmel ist aber nicht nass. Zudem hat das Dach eine Beule.
Sollte eigentlich ein Leichtbau für Bergrennen werden.

Alle Teile sind beim Demontieren eingetütet und beschriftet worden. Es ist noch fast alles an Motorenteilen dabei.
Folgende Teile sind besonders hervorzuheben:

- erweiterter und polierter Einlassluftverteiler
- Hamann FORCE 1 Heckschürze incl. Teilegutachten
- S16 163 PS Fächerkrümmer mit angeschweißter Grundplatte vom 150 PS Motor
- Einige Motorteile wurden entlackt und sind mit hitzefestem Motorlack in weiß lackiert
- entlackter Ventildeckelsatz zum Polieren oder Lackieren

Folgende Teile fehlen:

- Zylinderkopf
- Schwungscheibe
- Rückleuchten
- Frontscheinwerfer Beifahrerseite
- Blinker
- Seitenspiegel
- Autoteppich Fahrgastzelle und Kofferraum
- Sitze und Rückbank
- Bremssattel Hinterachse
- Unterdruckdosen Ansaugbrücke

Ich würde mich freuen, wenn ich das Projekt vollständig an jemanden abgeben kann, der daran Spaß hat!
Drei Bilder sind angehängt, mehr geht hier leider nicht. Weitere Bilder sende ich aber gerne an Interessierte per E-Mail zu.

Das Auto steht in 26127 Oldenburg und muss abgeholt werden.

VB: 350 €
Dateianhänge
P4082163.JPG
P4082177.JPG
P4082166.JPG

Antworten