Peugeot 308 Kombi Fahrspurassistent

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Peter91
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Di 22.10.19 20:26
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Peugeot 308 Kombi Fahrspurassistent

Beitrag von Peter91 » Di 22.10.19 20:52

Hallo,
ich habe einen Peugeot 308 Kombi.
Bei mir spielt etwas der Fahrspurassistent verrück.
Wenn ich bspw. in der Baustelle fahre und ich die spur wechseln möchte wird das Lenkrad plötzlich komplett widerstandslos und ich lenke ruckartige auf die andere Seite, welches sehr gefährlich ist. Ein Kollege von mir berichtete da gleiche Problem.
Weiß einer woran das liegen kann oder ist das so gewollt?

LG

Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Peugeot 308 Kombi Fahrspurassistent

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Mi 23.10.19 11:50

Hallo Peter,

willkommen im Forum.
Von diesem Fehler habe ich noch nichts gehört. Was sagt den Deine Werkstatt dazu oder die deines Bekannten? Bei diesem Fehler würde ich sofort zum Händler fahren und die Kiste am Computer anschließen und auslesen lassen bzw. eine Parameterfahrt auf der Autobahn natürlich nicht im Berufsverkehr machen.

Viele Grüße

SG
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Antworten