508 LED

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
onkelho
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30.09.19 17:16
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland

508 LED

Beitrag von onkelho » Sa 22.02.20 09:56

Besitze einen 508 SW 2.0 HDI Bj. 07/2015 mit LED Scheinwerfern.

Habe diesen vor einem Jahr gebraucht gekauft. Nach bereits 4 Wochen musste ich die rechte Blinkereinheit wechseln lassen, da diese mit Wasser vollgelaufen war und somit ihre Funktion einstellte. Hierbei stellte ich fest, dass bereits von meinem Vorgänger die linke Blinkereinheit gewechselt worden war. Der Grund hierfür ist mir nicht bekannt.
Nun konnte ich feststellen, dass eine LED im Hauptscheinwerfer meines Fahrzeuges nicht mehr mit voller Leuchtkraft arbeitet.
Der freundliche teilte mir mit, dass auch dies nur durch Wechsel der Scheinwerfer Einheit behoben werden kann.
Bei einem Preis von 2.000,-€ ein nicht gerader Preiswerter Lampenwechsel.
Auch die Blinkereinheit hatte schon 850,-€ gekostet.
Preise jeweils mit Einbau.
Habe ich hier einfach nur Pech oder haben andere gleicher Erfahrungen machen dürfen?

Benutzeravatar
HolleBln
Strafzettelsammler
Beiträge: 495
Registriert: Mo 06.09.04 22:54

Re: 508 LED

Beitrag von HolleBln » Sa 22.02.20 11:41

Erfahrungsgemäß sind 508 Fahrer eher in anderen Foren unterwegs. Da ich dort aber auch mitlese, würde ich meinen, das ist kein verbreitetes Problem.

Antworten