Beitrag
von Martin » Di 26.03.02 00:40
Hallo Obelix,
ich verstehe das Problem ja auch nicht! Ihr seid doch hier alle ganz O.K.. Bei uns gab es bisher ja auch keine so geistreichen Kommentare wie von dem Helden mit seinen Mongo-Problemen der ständig seine Finger (oder andere, hab das auch nicht so genau gelesen..) in irgendeiner Mama vermutet. Wir werden so alle paar Monate massiv gestört (mal sind es Audi-Fahrer, mal Seat und nun halt Peugeot) worauf sich das Niveau ruckzuck auf deutlich unter Gürtellinie einpendelt. Aber das verrückte daran ist ja, dass diese ganzen Beiträge von Leuten kommen, die sonst nie bei uns verkehren und die Stammuser sich nicht mehr zu Wort melden!
Denke wir werden die Beiträge ignorieren, dann wird sich das wieder einrenken.
Nichts für ungut Freunde,
aus Freude am Fahren, Martin
>von unseren usern waren einige schon auf anderen markenseiten zugange.
>aber so ein affentheater gabs noch nie.
>anscheinend (ich habs mir heute mal angesehn) sind bei euch alles "beförderte" opelfahrer unterwegs, die ihr primitiv-vokabular aus den mantaclubs jetzt im bmw-forum spazierenführen...
>(uups...böse vorurteile)
>bei uns werden solche ergüsse rausgeworfen und der betreffende user verwarnt.
>bei wiederholung fliegt er raus.
>wenn ich als gast (und das bin ich ja in dem fall) mir solche tiraden anhören muss und miterlebe, wie der ach so tolle hecht von bmw-fahrer andere (in seinen augen wohl minderwertige) autofahrer als mongo und ähnliches bezeichnet bin ich tierisch froh, dass ich nicht mehr zum kreis der propeller-piloten gehöre.
>möge er seinen finger nicht in seiner mama verlieren, schon gar nicht bei 200 auf der linken spur auf der bahn.
>ich stells mir grad bildlich vor. die rechte auf dem beifahrersitz, die linke mit dem handy am ohr, den tempomat eingeschaltet und im blindflug als dummdumm-geschoss auf dem highway... irgendwie passt es ins bild:-)
>meine zwei 3er und meinen alpina hab ich echt gern gefahren, aber mit so einem image möcht ich nix mehr zu tun haben.
>gottseidank gibt es noch foren und scene-plätze, wo nur das gemeinsame hobby (auto) zählt, und nicht ob vorne ein löwe oder ein propeller hängt.
>ich habe mir einen kommentar bei euch verkniffen. will ja nicht noch mehr leuten auf den schlips treten:-)
>aber tretet ihr mal bei gelegenheit eurem admin in den hintern, weil er sowas überhaupt zulässt.
>nur um es klar zu sagen. bei uns darf jeder ungestraft seine meinung kundtun, egal welche marke in seiner garage steht - solange es nicht in beleidigungen oder trollereien ausartet.
>ihr seid also herzlich eingeladen zur diskussion. wir werden versuchen, euch nicht mehr in eurem vorgarten zu stören. ihr dürft aber jederzeit gerne mal reinschauen, was in unserem hof so läuft.
>in diesem sinne
>obelix