!!! HILFE !!! SCHWERE ENTSCHEIDUNG !!! :-(

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Land: Deutschland

!!! HILFE !!! SCHWERE ENTSCHEIDUNG !!! :-(

Beitrag von Lärmfahrer » Mi 27.03.02 19:33

Hallo Leute!

Ich steh im Moment vor einer echt echt echt schweren Entscheidung!!

Wie viele wissen hab ich ja einen 205er geerbt (87; 1,1L ; 35,4 kW). Der Wagen is mir auch schon voll an's Herz gewachste! Bis jetzt hab ich dafür 350 € ausgegeben und die teuren Sachen, die ich vor habe kokmmen erst.

JETZT: Da sich der Verlust von den 350€ in Grenzen hält bin ich jetzt am überlegen ob ich mir nicht gleich einen gebrauchten 1,9er GTI kaufen soll, da man einen Umbau in Ö nie typisiert kriegen würde.

Was sagt ihr? Soll ich meinen Alten verkaufen und mir einen gut motorisierten kaufen? oder soll ich ihn behalten und Mein Geld in diesen investieren?

Bitte helft mir!!!!!!

mfg

Lärmi

BlueSurfer
Benzinsparer

Männerliebe zum Auto und Logik sind zwei Paar Schuhe :)))

Beitrag von BlueSurfer » Mi 27.03.02 19:44

Die Logik sagt einem: ja! Das Herz: Nein! Ich glaub' sowas muß man alleine entscheiden.

<ul><li><a href="http://www.bmw-e28.de" target=_blank>Normale BMW-Fahrer :)</a></ul>

Kheops
Kanaldeckelumfahrer

is scho so ne Sache... ;-)

Beitrag von Kheops » Mi 27.03.02 19:53

Hi!

Ich würde es so machen: Den geerbten behalten und im Originalzustand lassen und mir einfach noch nen CTI kaufen.

Viele Grüße Michael

Coyote

re: !!! HILFE !!! SCHWERE ENTSCHEIDUNG !!! :-(

Beitrag von Coyote » Mi 27.03.02 20:13

Hi,

Also wenn der 205er im warsten Sinne des Wortes geerbt ist, würd ichs garnicht übers Herz bringen ihn abzugeben! Dann stellt sich die Frage, wieviel du noch für das gute alte Schätzchen kriegen würdest... (Das würd mir weh tun!) Wiegesagt der Verstand sagt: kauf den GTI

Das Gewissen sagt: Nein tu's nich... der 205 hat sich ein Gnadenbrot verdient!

Schwere Frage!

Ciau

Coyote

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
re: !!! HILFE !!! SCHWERE ENTSCHEIDUNG !!! :-(

Beitrag von Frank309 » Fr 29.03.02 00:11

Hallo Lärmi,

die Entscheidung ist schwer. Weiß ja nicht wie es in Ö mit Motorumbauten ist, sonst würde ich sagen, dass du nen 90 PS eingetragen kriegst. Würde heißen, behalt den, investiere, und bau nen 90 PS ein. Die gehen doch sicher schon ganz gut im 205. Wäre auf jeden Fall ein Projekt.

MfG Frank

<ul><li><a href="http://www.peugeot309.de.vu" target=_blank>309er Homepage </a></ul>

Antworten