Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
xelo
Beitrag
von xelo » Do 28.03.02 13:00
Hey!
Ich hab da eine dringende Frage:
Ich will im Kofferraum von meinem 206er einen doppelten Boden für die Anlage einbauen.
Kann ich die Holzleisten für den Aufbau einfach mit Blechschrauben in den Kofferraumboden schrauben???
Hätte mir das so gedacht: Löcher vorbohren, mit ZINK Spray verzinken und dann einfach mit Holzschrauben die Holzleisten fixieren.
Hat das so hin???
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!!!
MfG
Xelo
-
fishbone
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
-
von fishbone » Do 28.03.02 13:25
kein Text
-
xelo
Beitrag
von xelo » Do 28.03.02 13:31
Liegt der Tank nicht vorne weiter?!?!
Hab mir das mal von unten angeschaut und soweit ich das erkannt habe, sollte es eigentlich kein Problem geben?!?!
Gibs da sonst noch Probs?!?!
MfG
Xelo
-
fishbone
- Handbremsen-Wender
-
von fishbone » Do 28.03.02 14:12
würde ich nicht in den boden bohren, sondern das ganze passgenau einsetzen, dass es nicht mehr wackelt. ich hab die erhöhung des bodens auch noch vor mir, aber mir käme es nie in den sinn, meinem baby weh zu tun, und da irgendwelche löcher reinzubohren.....
-
Fant
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 89075
-
von Fant » Do 28.03.02 17:28
Hi!
ich hab in meinem 206er einen doppelten Boden drin.
Befestigt habe ich den gar nicht sondern stattdessen, das ganze auf Presspassung (also sehr knapp) hineingeschnitten.
Da wackelt und klappert überhaupt nichts!
Wichtig ist halt, dass am besten rundum Filz aufgeklebt ist, damit man nirgends den Lack aufscheurt bzw. der Boden klappert.
Greetz
Jürgen
-
beatnix
- Standspurheizer
-
von beatnix » Do 28.03.02 17:30
kein Text
-
Profibohrer
Beitrag
von Profibohrer » Do 28.03.02 20:33
bohrt schöne Löcher in den Boden, dann sind die Kabeln oder der Tank wenigstens kaputt.
-
V.206
- Randsteinstreichler
Beitrag
von V.206 » Fr 29.03.02 12:00
>Hi!
>ich hab in meinem 206er einen doppelten Boden drin.
>Befestigt habe ich den gar nicht sondern stattdessen, das ganze auf Presspassung (also sehr knapp) hineingeschnitten.
>Da wackelt und klappert überhaupt nichts!
>Wichtig ist halt, dass am besten rundum Filz aufgeklebt ist, damit man nirgends den Lack aufscheurt bzw. der Boden klappert.
>Greetz
>Jürgen
-
Müllinger
- ATU-Tuner
Beitrag
von Müllinger » Fr 29.03.02 14:13
Hi.
Ich hab mir eine 20mm dicke Pressspan-Platte passgenau zugeschnitten und in den
Kofferaum gelegt. Den original-TEppich hab ich rausgeschmissen und den darunter gelegenen Filz als Dämmung dringelassen. Die Presspanplatte ist natürlich mit passendem schwarzen Stoff überzogen. in der linken Kofferaum-Nische hab ich meine JBL GTQ-400 Endstufe auf ein ebenfalls eingepasstes 10mm Pressspan gescharubt. Der Sub (JBL GT212 30cm) ist in nem für Ihn eigentlich viel zu kleinem Gehäuse in der rechten Nische eingebaut. Das Kuriose ist, das ob wohl das Gehäuse zu klein ist, der Sub besser speilt als in meiner alten Tube aus meinem 205er... :-) Ich hab n paar Fotos irgendwo. Den Film muss ich aber noch entwickeln. Ich stell sie bei Gelegenheit mal Online.
Gruß
Müllinger
-
xelo
Beitrag
von xelo » Di 02.04.02 13:57
Wenn du Pf...e mal deinen 206er von unten gesehen hättest, wär dir vielleicht aufgefallen das der Tank unter der Rückbank ist!!!
Wo soll denn da das Problem sein?!?!
>bohrt schöne Löcher in den Boden, dann sind die Kabeln oder der Tank wenigstens kaputt.