Kabel zu kurz

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Wolf176
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27.03.19 20:05
Postleitzahl: 27711
Land: Deutschland

Kabel zu kurz

Beitrag von Wolf176 » Sa 24.07.21 19:30

Moin , bei meinem Partner Bj 2004 ist das Radio defekt.Hab mir also ein Neues besorgt . ( Clarion PU-2471 ) Hab ein Blaupunkt CD-wechsler dazu gekriegt.
Jetzt ist aber das Verbindungskabel zu kurz. Gibt es da was vorgefertigtes oder muss ich da was basteln ?
Muss ich das Radio noch freischalten lassen oder gibt es da einen Trick ?
Liebe Grüsse Wolf :gruebel:

Peugeot408
Benzinsparer
Beiträge: 391
Registriert: So 26.01.20 19:58

Re: Kabel zu kurz

Beitrag von Peugeot408 » So 25.07.21 13:21

Wegen dem Kabel weiß ich jetzt nicht, schau mal ob die vielleicht hinten nicht irgendwo hängen und deshalb so kurz wirken.

Ansonsten die Kabeln verlängern, wenn ich mich richtig erinnere dann muss man den CD Wechsel freischalten.
Peugeot 408
1.6 Tu5jp4 /NFU

Wolf176
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27.03.19 20:05
Postleitzahl: 27711
Land: Deutschland

Re: Kabel zu kurz

Beitrag von Wolf176 » Di 27.07.21 21:09

Danke erstmal , aber wie kriege ich das Kabel verlängert ? Ist ja von 8 Pin auf 12 Pin. CD ist freigeschaltet. Kabel ist 30 cm brauche 5mt.
Gruß Wolf

Antworten