306 Cabrio Lenkrad tauschen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Maverick73
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 147
Registriert: Mo 27.08.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

306 Cabrio Lenkrad tauschen?

Beitrag von Maverick73 » So 23.01.22 17:38

Hallo
Da an meinem 2000er 306 Cabrio das Lenkrad nicht mehr das schönste ist, wollte ich das jetzt mal tauschen. Das Cabrio hat ja dieses normale 3 Speichen Lederlenkrad verbaut, ich habe von meinem Diesel allerdings noch ein 4 Speichen Lenkrad in gutem Zustand liegen. Bevor ich jetzt da alles abbaue, wollte ich mal hier fragen, ob das Oberhaupt passen würde? Ist ja eigentlich auch aus nem 306, aber passt das dann mit dem Airbagkabel bzw dem Schleifring?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte .
Gruß
Heiner

Antworten