Rote Ampel, böse Ampel !!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pascal

Rote Ampel, böse Ampel !!!!

Beitrag von Pascal » Sa 30.03.02 12:08

Aaaaaaargh,

ich könnt mir in den A**** beissen!

Gestern Nacht bzw. Heute Morgen so gegen 4 Uhr war ich nach der Disko noch kurz in Mainz unterwegs und dann ist es passiert, ich hab kurz auf den Beifahrersitz geschaut um zu schauen wo mein Portemonaie ist da ich dachte es vergessen zu haben und dann hab ich nur noch vor mir diese ******************* Ampel gesehen die gerade von orange auf rot gesprungen ist --> zum bremsen wars zu spät also bin ich nochmal voll aufs Gas und *blitz*

Ich könnt mich echt über meine eigene Blödheit ärgern!

Fazit: Rotphase mit 70-80 km/h überfahren (50 erlaubt) und ich war kurz davor das Teil einfach abzusägen und mitzunehmen :)

Wie sieht das jetzt eigentlich aus, 1 Monat Fahrverbot + Strafe unter 100 Euro, oder? (war keine Verkehrsgefährdung)

in diesem Sinne

ich könnt mich nochmal in den A**** beissen

greetz Pascal

Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Land: Deutschland

schaut gar ned gut aus!

Beitrag von Lärmfahrer » Sa 30.03.02 12:20

Ich bin zwar n Ösi, aber was ich so weiß, ist 1. mal alles was nicht erlaubt ist Verkehrsgefährdung, und 2. sind 70-80 in der 50er Zone schon ohne rote Ampel, die auf dem Foto zu 99% drauf is, gar ned gut!

Ich hoffe mal, dass ein Ast vor dem Radakasten war, und er dich nicht erwischt hat. So wars bei mir! 75-80 in der 30er.

teu teu teu

mfg

Lärfahrer

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
re: schaut gar ned gut aus!

Beitrag von pongi » Sa 30.03.02 12:41

Hast du noch probezeit?

DAnn wird es nämlich teuer! musst dann nämlich zur nachschulung.

Matthias

Pascal

nein hab ich nicht mehr! (o.T)

Beitrag von Pascal » Sa 30.03.02 13:16

kein Text

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
re: nein hab ich nicht mehr! (o.T)

Beitrag von pongi » Sa 30.03.02 13:22

also ich hab gerade mal nachgeschaut. für die temposünde allein kommen ca. 50 euro plus einen monat als fussgänger auf dich zu.

und die rote ampel müsste nochmals 50 euro kosten!

Angaben ohne gewähr

Matthias

citroenator

re: Rote Ampel, böse Ampel !!!!

Beitrag von citroenator » Mo 01.04.02 00:11

>Aaaaaaargh,

>ich könnt mir in den A**** beissen!

>Gestern Nacht bzw. Heute Morgen so gegen 4 Uhr war ich nach der Disko noch kurz in Mainz unterwegs und dann ist es passiert, ich hab kurz auf den Beifahrersitz geschaut um zu schauen wo mein Portemonaie ist da ich dachte es vergessen zu haben und dann hab ich nur noch vor mir diese ******************* Ampel gesehen die gerade von orange auf rot gesprungen ist --> zum bremsen wars zu spät also bin ich nochmal voll aufs Gas und *blitz*

>Ich könnt mich echt über meine eigene Blödheit ärgern!

>Fazit: Rotphase mit 70-80 km/h überfahren (50 erlaubt) und ich war kurz davor das Teil einfach abzusägen und mitzunehmen :)

>Wie sieht das jetzt eigentlich aus, 1 Monat Fahrverbot + Strafe unter 100 Euro, oder? (war keine Verkehrsgefährdung)

>in diesem Sinne

>ich könnt mich nochmal in den A**** beissen

>greetz Pascal

Glückwunsch! Dafür biste der King... Habe Dich dabei locker unterholt- CX sei Dank! schön, daß Du so dumm bist!

Stef_D

Überlegenes Dummgeschwätz

Beitrag von Stef_D » Mo 01.04.02 16:51

Hi Leute,

ich zähle weder zu den Extremtunern noch zu den Extremheizern, Cleanern etc, aber jetzt muß ich doch mal loswerden, daß mir die etwas unreifen Jungs mit den "Boyracern" weniger auf den Keks gehen als die selbstgefälligen Schwätzer, die jeden Hitzkopf direkt mit arroganter Häme überziehen und sich wahrscheinlich die StVo auf den Bauch tätowiert haben. Zitronator ist wohl einer davon. Ab ins Citroen-Forum!

Gruß Stef

Antworten