Von Batterie zum Kofferaum - aber wie

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Frank

Von Batterie zum Kofferaum - aber wie

Beitrag von Frank » Sa 30.03.02 14:54

Hallo,

ich wollte demnächst etwas an meiner Musikanlage ändern, jetzt suche ich aber noch eine Möglichkeit, wie ich mit dem speriegen Kabel von der Batterie in den Kofferaum komme. Kann mir da einer helfen?

Ich habe einen 106 Sport.

Gruß

funny
Radarfallenwinker

über Gummistutzen

Beitrag von funny » Sa 30.03.02 19:08

Hallo

hab ich auch letztens gemacht und keinen plan gehabt, wie ich es anstellen soll. als erstes aus dem fußraum teppich hinter den pedalen weg machen, dann müsste eigentlich ein gummistutzen mit einer leitung in der mitte zum motorraum führen (würde mich wundern, wenn du keinen hast), dann schraubenzieher nehmen, erst klein, dann groß (aber nicht größer wie das kabel im durchmesser) und am besten drunter sanft:-) durchstechen. verleg es aber gut im motorraum, wegen hitze und so. dann gummi von der einstiegsleiste weg machen (einfach abziehen) und das kabel, so wie es am besten aussieht unterm teppich verlegen. du müsstest dann eigentlich unter der rücksitzbank in den kofferraum gelangen. teppich wieder hin fertig. musst halt alles schön verlegen, siehst ja bei dir, wie es am besten ist.

weißt du was du sonst noch beachten musst bei chinch, minus und remote? wenn nicht, funny-dave@gmx.de

und ich würd viel zeit einplanen, ich hab ca 3 stunden gebraucht (aber mit fehlersuche:-)

Antworten