Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Marko
Beitrag
von Marko » So 31.03.02 17:36
Hallo,
ich wollte meinen Wechsler unter den Beifahrersitz montieren, habe aber jetzt gemerkt, das unter dem Dämmatterial nur ein Blech das Auto von der Straße trennt. Es ist ja nicht so günstig, das 4 Löcher reinzubohren, denn wie sollte ich das wieder dich bekommen.
Was würdet ihr denn sagen, wie kann ich den Wechsler noch festmachen (ohne Löcher)
Gruß
Marko
-
Raser007
Beitrag
von Raser007 » So 31.03.02 17:52
Hi!
Klettband ist immer gut!
mfg
-
Paddy
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von Paddy » So 31.03.02 17:54
evtl mit so doppelseitigem klettband...
das hat bei mir auch ne zeit lang gehoben =)
-
206Karsten
- ATU-Tuner
-
von 206Karsten » So 31.03.02 18:05
Ich würde kein doppelseitiges Klebeband benutzen, nach ein paar mal Wackeln am Wechsler wegen CDs tauschen, hast Du so viele Flusen am Klebeband dann löst der sich ständig. Ausserdem sieht der Wechsler hinterher schäbbig aus...
Nehm besser ein Stück alte Spanplatte o.ä. und mache es passfertig dann rutscht nix! muss aber wirklich passgenau sein!
>Hallo,
>ich wollte meinen Wechsler unter den Beifahrersitz montieren, habe aber jetzt gemerkt, das unter dem Dämmatterial nur ein Blech das Auto von der Straße trennt. Es ist ja nicht so günstig, das 4 Löcher reinzubohren, denn wie sollte ich das wieder dich bekommen.
>Was würdet ihr denn sagen, wie kann ich den Wechsler noch festmachen (ohne Löcher)
>Gruß
>Marko
-
106er
- Lacklecker
- Postleitzahl: 26389
Beitrag
von 106er » So 31.03.02 19:10
also ich würd alles in den kofferaum bauen. denn ich meine das endstufe bzw, wechsler unter beifahrersitz nur bruchgefährdet ist!
Sebastian
-
beatnix
- Standspurheizer
-
von beatnix » So 31.03.02 19:22
hat einen Vorteil mehr: Wenn wer einsteigt kann er nicht drauf steigen.
ich hab meinen einfach rein gelegt, das war auch kein problem. nur nach der sponanen maisfeldrallye (tatsächlich geplant!) ging nix mehr. hatte aber wohl nix mit der befestigung zu tun glaub ich... *g*
beatnix.
-
v!0
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von v!0 » So 31.03.02 19:24
also ich hab meinen innen kofferraum rein, hab zwar ein ends hartes fahrwerk

aber das kann man mit alten motorradschläuchen wieder wett machen *gg* einfach reinhängen (unter die heckablage)Schläuche angeschraubt mit großen beilagscheiben und los gehts =)
ich hoff mal Dir hilfts was.
-
206HDi Björn
Beitrag
von 206HDi Björn » So 31.03.02 19:53
Hi,
hatte den Wechsler auch erst unterm Beifahrersitz, hatte diesen mit Klett-Verschluss-Klebeband befestigt, gekauft hatte ich dies in einem Nähgeschäft (Stoffe, Nähmaschienen, Schneiderarbeiten...).
Sieht aus wie ein Klettverschluss, und hält bomben fest auf den Fussmatten *g*.
Ich sage dir aber gleich, derjenige der hinten Sitzt und das Ding zuwischen den Füssen hat wird sich bedanken.
Mitlerweile habe ich meinem im Handschuhfach,
Grüsse Björn