Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) von einem RCZ mit 340 mm Bremse

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
alex m
Lenkradbeißer
Beiträge: 294
Registriert: Di 25.04.06 13:32
Land: Deutschland
Wohnort: Wangerland

Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) von einem RCZ mit 340 mm Bremse

Beitrag von alex m » Di 21.11.23 11:04

Moin,

ich möchte die Bremse an meinem 308 ändern.
Den RCZ gab es mit 340 mm Bremsscheiben.

Vielleicht hat ja jemand hier besagten 200 PS RCZ und die 340mm Bremse an der VA und ist so freundlich mir mit der Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) weiterzuhelfen.

Gruss
Bild

Emma65
ADAC-Fan
Beiträge: 550
Registriert: Mi 08.07.20 17:22
Land: Deutschland

Re: Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN)) von einem RCZ mit 340 mm Bremse

Beitrag von Emma65 » Di 21.11.23 16:53

RCZ
EP6CDTX

Abnahmeprüfung ???
Dateianhänge
RCZ - VORD BREMSSCHEIBEN-BREMSSATEL-BELAEGE.pdf
(217.78 KiB) 100-mal heruntergeladen
Wer billig schraubt, schraubt 2 mal.

Antworten