Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
hellfrog
Beitrag
von hellfrog » Di 02.04.02 14:13
HiHo allerseits!
Mein 106 (97er) springt nicht mehr so richtig an, es braucht immer mehrere Versuche...er klingt dabei allerdings nicht so träge, wenn die Batterie alle ist...kann das an den Zündkerzen liegen oder hat sonst noch jemand nen Vorschlag?
Thx schonmal
Gruß
hellfrog
-
hellfrog
Beitrag
von hellfrog » Di 02.04.02 14:14
>HiHo allerseits!
>Mein 106 (97er) springt nicht mehr so richtig an, es braucht immer mehrere Versuche...er klingt dabei allerdings nicht so träge, wie wenn die Batterie alle ist...kann das an den Zündkerzen liegen oder hat sonst noch jemand nen Vorschlag?
>Thx schonmal
>Gruß
>hellfrog
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Di 02.04.02 14:35
Check mal alle kabelverbindungen. zieh die stecker ab und steck sie wieder drauf. könnten korodiert sein.
Matthias
-
Red Bull
Beitrag
von Red Bull » Di 02.04.02 22:54
Ist das generell, oder nur wenn er lange stand, oder nur wenn er kurz stand?
Ist das wenn er warm ist schlimmer, oder eher besser als wenn er kalt ist?
Schreib ma zurück!!
mfG RED BULL
-
hellfrog
Beitrag
von hellfrog » Mi 03.04.02 12:19
Problem hat sich doch mittlerweile auf die Batterie zurückführen lassen...
trotzdem danke
Gruß
hellfrog
>HiHo allerseits!
>Mein 106 (97er) springt nicht mehr so richtig an, es braucht immer mehrere Versuche...er klingt dabei allerdings nicht so träge, wenn die Batterie alle ist...kann das an den Zündkerzen liegen oder hat sonst noch jemand nen Vorschlag?
>Thx schonmal
>Gruß
>hellfrog