Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
gizmotronix
Beitrag
von gizmotronix » So 07.04.02 18:39
.. war heute bei ner Peugeot-Autoschau und durfte den 110PS HDI 307er mal durch die Gegend jagen. War ein tolles Feeling .. der tuckerte so leise dahin, als ich nacher wieder in meinen 110PS Benziner einstieg merkte ich mal wieder wie laut der Auspuff schon geworden ist ;c)
Eigentlich wollte ich ja nen 206 GTI probieren aber leider war keiner da, nur der GTI-CC und der war pausenlos unterwegs ... schade. Also Leute .. ich kann jetzt mitreden ich bin schon mal 307 gefahren :c)
-
307HDi
- Benzinsparer
Beitrag
von 307HDi » So 07.04.02 19:13
>.. war heute bei ner Peugeot-Autoschau und durfte den 110PS HDI 307er mal durch die Gegend jagen. War ein tolles Feeling .. der tuckerte so leise dahin, als ich nacher wieder in meinen 110PS Benziner einstieg merkte ich mal wieder wie laut der Auspuff schon geworden ist ;c)
>Eigentlich wollte ich ja nen 206 GTI probieren aber leider war keiner da, nur der GTI-CC und der war pausenlos unterwegs ... schade. Also Leute .. ich kann jetzt mitreden ich bin schon mal 307 gefahren :c)