2 Fragen zum 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206-Driver

2 Fragen zum 206

Beitrag von 206-Driver » So 14.04.02 14:30

Hallo!

Ich wollte mal fragen, wie man den Griff vom Handschuhfach abbekommt! Ich hab da nämlich voll keinen Durchblick, wie das gehen soll! Geht das denn überhaupt? Wenn ja, wie?

Und dann wollte ich noch fragem, wie man am besten diese runden Klippser abbekommt (also die, mit denen die Verkleidung und sowas befestigt ist). Die Kleinen davon sind ja kein Problem, aber an den Großen beiße ich mir die zähne dran aus! Ich wollte nämlich mal das Lüftungsgitter (auf der motorhaube das) abmachen. aber mit schrubenziehen erreicht man da nicht viel :( da macht man mehr kaputt...

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen!

danke!

Torben
Handbremsen-Wender

re: 2 Fragen zum 206

Beitrag von Torben » So 14.04.02 17:42

Beim Handschuhfach kann ich Dir gerade auch nicht helfen, habe ich mir noch nie angeguckt! Aber die Clipse mußt Du auf jeden fall mit einem kleinen Schraubenzieher erst etwas aushebeln, da an dem inneren Teil ein Stift ist, der den Stopfen weitet und somit hält! Dann kannst Du den Stift mit den Fingern rausziehen, schmerzt nur mal ganz leicht und kurz!

Greats Torben

Antworten