Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Mo 15.04.02 20:52
Hi!
Kann mir jemand ein paar fragen zu HGurten beantworten?
Also ersten: steht der 309GTI in der ABE von schroht drinn? weiß das jemand? irgendwelche auflagen die zu beachten sind?
2) wie sieht das aus mit den rücksitzen? wenn ich die gurte eingebaut habe darf ich niemanden hinen mehr mitnehmen, richtig? wielange dauert es die gurte aus zu bauen bzw sie so zu demontieren das ich die rücksitze benutzen kann?
Fragen über fragen!!!
Danke leute
Matthias
-
Jörg Heep
Beitrag
von Jörg Heep » Mo 15.04.02 21:06
Ja der 309 steht drin.
Du kannst die Rücksitze weiter benutzen, wenn du die Seriengurte drin lässt. Wenn du also hinten jemand mitnehmen willst musst du die Seriengurte benutzen und die H-Gurte trennen. Da ist so ein Öffner drin. Demontieren brauchst du nichts.
Gruß Jörg
-
Darzl
Beitrag
von Darzl » Mo 15.04.02 23:24
Ja genau, wie Jörg schon meint, kannst du die hinteren Sitzplätze weiter verwenden. Die Originalen Gurte (vorne) dürfen auch nicht ausgebaut werden,
da die Schroth nur ein Zusatz und kein Ersatz ist.
Das anbauen dauert ca. 30min pro Gurt. Je nachdem, ob du Automatik oder
Starre Gurte hast. Anbauen kannst du die Gurte an den originalen Befestigungen
unter der Sitzbank, wo die originalen Gurte befestigt sind.
die beiden äußeren Befestigungspunkte gehen auch, allerdings läuft dann der Gurt relativ schräg.
MfG
-
Darzl
Beitrag
von Darzl » Mo 15.04.02 23:25
Ja genau, wie Jörg schon meint, kannst du die hinteren Sitzplätze weiter verwenden. Die Originalen Gurte (vorne) dürfen auch nicht ausgebaut werden,
da die Schroth nur ein Zusatz und kein Ersatz ist.
Das anbauen dauert ca. 30min pro Gurt. Je nachdem, ob du Automatik oder
Starre Gurte hast. Anbauen kannst du die Gurte an den originalen Befestigungen
unter der Sitzbank, wo die originalen Gurte befestigt sind.
die beiden äußeren Befestigungspunkte gehen auch, allerdings läuft dann der Gurt relativ schräg.
MfG