kratzer in stoßstange - wie entfernen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
smike
ATU-Tuner

kratzer in stoßstange - wie entfernen?

Beitrag von smike » Fr 03.05.02 21:10

hallo allerseits!

habe heute meinen 206 ein bißchen genauer angesehen, na ja, was soll ich sagen, also gentlemen sind die wiener ja nicht gerade, was ich da alles an kratzern an den schürzen habe ist nicht mehr schön, in salzburg habe ich mit meinem alten 106 in 1 1/2 jahren keinen einzigen abbekommen, aber mein 206 schaut nach 3 monaten aus als wäre ich durch ein paar rosenbüsche gerast :-(

so, genug rassismus ;-)

deshalb meine frage; wie kann ich diese dinger am besten rauspolieren, gibt's da spezielle mittel und so? hab die krazter sowohl an den schwarzen kantenschützern als auch (was mich natürlich besonders freut) auf der schürze.

werde ich zukunft wohl styroporplatten runherumkleben wenn ich ihn stehenlasse.

danke!

grüße

smike

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
Sollte kein problem sein

Beitrag von pongi » Sa 04.05.02 02:21

Hi!

Sollte kein problem sein das wieder rauszubekommen wenn die kratzer nicht zu tief sind. Zumindest nicht die auf der schürze. auf den schwarzen plastik hingegen wird es schwerer sein.

Fahr mal zum lackierer deinen vertrauens. die haben eine politur von 3M. das zeug wirkt wunder!!!

Hab es selber an meinem wagen gesehen.

Der typ meinte das er damit so gar spuren von schleifpapier wieder rausbekommen könnte ohne zu lackieren.

Wie gesagt aber nur wenn der kratzer nicht zu tief ist.

Matthias

Antworten