@MORPHUS

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland

@MORPHUS

Beitrag von Marc » Di 07.05.02 20:57

Hi Morph,

Danke für den Tip was mein Biotop im Luffi angeht - ich habe jetzt einen Termin am Montag, zum checken und Luffi tauschen :-/ .

Jetzt noch eine Frage - hat Peugeot sich bei Dir an den entstandenen Kosten beteiligt ?

Auf den Tausch des Teiles habe ich den Meister noch nicht angesprochen - hatte so schon genug Stress - er wollte noch ein Loch bohren ... deswegen die Frage - wenns P. zahlt frage ich nochmal nach - habe halt keine Garantieverlängerung und der Wagen ist 1,5 Jahre alt !

THX & Greetings aus den Schwabenländle

Marc

MORPHUS
Handbremsen-Wender

re: @MORPHUS

Beitrag von MORPHUS » Mi 08.05.02 12:41

Hallo Marc,

ich denke nur mit Löscher in den Luftfilterkasten bohren ,wird dir nicht geholfen ! Du solltest auf jeden Fall dir dieses Lufteinlassrohr und einen neuen Luftmassenmesser montieren lassen !

Ich denke Peugeot wird dir das auch noch auf Kullanz bezahlen ,da es ein mittlerweile bekannter Konstruktionsmängel ist ,und du ja erst ein par Monate aus der Garantie bist .

Tip ,lass dich nicht von deiner Werkstadt abwimmeln ,bzw. ruf im schlimmsten Fall direkt n´bei Peugeot in der Kunden Hotline an , hat bei mir gewaltig geholfen :-)

gruß MORPHUS

>Hi Morph,

>Danke für den Tip was mein Biotop im Luffi angeht - ich habe jetzt einen Termin am Montag, zum checken und Luffi tauschen :-/ .

>Jetzt noch eine Frage - hat Peugeot sich bei Dir an den entstandenen Kosten beteiligt ?

>Auf den Tausch des Teiles habe ich den Meister noch nicht angesprochen - hatte so schon genug Stress - er wollte noch ein Loch bohren ... deswegen die Frage - wenns P. zahlt frage ich nochmal nach - habe halt keine Garantieverlängerung und der Wagen ist 1,5 Jahre alt !

>THX & Greetings aus den Schwabenländle

>Marc

Antworten