Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
red106
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
-
von red106 » Sa 11.05.02 22:07
Hey Leute da bin ich ja leicht- bis mittelschwer geschockt!Wasche grade meinem 106 Bj 98 und was sehe ich da oben an der Sicke am Dach Rostbläschen und das gleiche mitten auf der Heckklappe,ist das normal bei Peugeot das die nach gut 4 Jahren anfangen zu rosten!Gibt Peugeot nicht Garantie auf Durchrostung????
Habt ihr auch solche Probleme?
Würde mich über Antworten freuen!
Gruß Gunnar.
-
Kralle
Beitrag
von Kralle » Sa 11.05.02 23:04
Hi,
bei meinem 106 Bj.:2000 ist auch ne Lackblase an der Kante der Kofferraumklappe. Mein Pug-dealer ist jetzt mit Pug am rumkaspern, damit ich die Klappe neu lackiert bekomm. Wir hatten schon 12Pugs in der family, aber noch nie ein Problem mit dem Lack, geschweige denn mit Rost. Aber bei meinem (mauritius blau metallic) muß ich sagen, daß die Lackqualität insgesamt bescheiden ist. Der ist trotz regelmäßigem waxen und polieren schon recht stumpf. Meiner Meinung nach ist der Lack viel zu weich! Der Lack von meinem alten 106 war Eden Blau und um Welten besser!
Mfg Kralle
-
Red Bull
Beitrag
von Red Bull » So 12.05.02 15:43
Mein 106er ist gut und gerne doppelt so alt wie deiner und ich habe nicht mal die Ansätze von Rost, nirgends!
merkwürdig?
-
Oli-106
Beitrag
von Oli-106 » So 12.05.02 15:54
kein Text