Frage zu Scheinwerferblenden Pug 306 von Mattig

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Lars306
Kanaldeckelumfahrer

Frage zu Scheinwerferblenden Pug 306 von Mattig

Beitrag von Lars306 » So 26.05.02 13:52

Hi Leute,

bräuchte mal eure Hilfe!

Hab mir vor so ca. 1 Monat die oben genannten SWBlenden drangemacht für nen Serie 1! Alles schön gefillert und rot lackiert! Beim Einbau dann bin ich aus Versehen an den Lack gekommen und der ist abgeplatzt, was aber net so schlimm war, da man es nicht sah. An anderer Stelle nun liegt die Motorhaube immer auf, wodurch auch dort der Lack ab ist (an den Blenden). Frage nun, was soll ich tun?? Hab da nicht besonders viel Spielraum zum anpassen der Blenden!

MfG Lars

<ul><li><a href="http://come.to/webdesignz" target=_blank>Schaut euch mal meine HP an!</a></ul>

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

Mattig

Beitrag von SubWOof3r » So 26.05.02 14:51

Hi !

Am Besten du verkaufst sofort die Mattig Dinger wieder. Mattig Teile passsen (außer für VW und Opel) nie !!

Geh zu PSA Car Style (www.psa-car-style.de) und hol die französische Blenden für das Gleiche oder Weniger Geld, die PERFEKT passen !

Greetz !

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
re: Frage zu Scheinwerferblenden Pug 306 von Mattig

Beitrag von pongi » So 26.05.02 15:16

Schau mal im archiv!

Da gibt es irgendwo eine möglichkeit, dass du die haube etwas höher stellst.

Matthias

Felix306
Politessen-Verehrer

hoffe du bist mir net böse,aber...

Beitrag von Felix306 » So 26.05.02 16:59

bevor ich mein Auto ins Internet stelle,also ich weiss ja net,da tät ich schon vorher mal was dran machen!ich meine du bist ja net der einzige,es gibt ja genügend andere Spezialisten die ihre Autos,die absolut Serie sind hier im Internet präsentieren als obs was besonderes wäre.Finde das total schlecht,das hebt auch net grade die Meinung über unsere Pugs wenn ein markenfremder sich Serien Fahrzeuge,die nicht mal schön aussehen,anschaut,der lacht sich doch bestimmt einen ab?ne andre Sache ist es wieder wenn du z.B. einen Klassiker wie nen 205er Gti oder nen 1er Golf in Top Zustand hast in absolutem Original Zustand.Ich weiss ich mach mir net viel Freunde mit meinem Posting,aber ich stelle auch net meinen Fernseher ins Internet nur weil ich die Marke total toll finde.Hab ich allerdings ne derbe Surround Anlage dran ist das schon wieder was anderes....

Felix 306

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Na ja, was ne Einstellung :-/ (o.t)

Beitrag von 6|_oo7 » So 26.05.02 17:25

kein Text

Lars306
Kanaldeckelumfahrer

naja, also...

Beitrag von Lars306 » So 26.05.02 19:33

...irgendwie weiß ich net, dein Problem kann ich nicht nachvollziehen!

1. WARUM sollte ich mein Auto nicht ins Internet stellen und sei es ein noch so Seriennahes? Wenn ich es schön find, dann kann ich es ja wohl machen!

2. STEHT DA IRGENDWAS VON TUNING ODER SO? Bezogen darauf, dass ich mal was dran machen solle!

3. Ich versteh einfach net, warum manche Leute nicht einfach mal ne Frage beantworten können, es ging hier lediglich um SCHEINWERFERBLENDEN!

Naja, nebenbei gesagt wird's hier meiner Ansicht nach im Forum immer unfreunlicher, aber ich hoffe, dass legt sich wieder!

Bis denne, Lars.

Felix306
Politessen-Verehrer

ich habs ja net verbieten wollen

Beitrag von Felix306 » So 26.05.02 19:39

1.kann ich des net

2.will ich das net

3.ist das halt meine Meinung-ich finde es bescheuert,aber wer es braucht der soll es machen!

ich meinte ja nicht nur dich damit,es gibt genügend andere die das auch machen,jedem das seine...

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
re: Frage zu Scheinwerferblenden Pug 306 von Mattig

Beitrag von Frank309 » So 26.05.02 20:11

Hallo Lars,

beim 309 ist an der Unterseite der Haube so eine Gunnileiste, die sollte auf Höhe der Blenden entfernt werden. Denke mal, dass ist bei dir auch so. Dann gibt es noch zwei Gummistopfen zum Einstellen der Haube. Die drehst du einfach weiter raus und dann sollte es passen.

MfG Frank

<ul><li><a href="http://www.p309.de.vu" target=_blank>309er Homepage</a></ul>

Red Runner
TÜV-Knutscher
jedem seine eigene Meinung *kopfschüttel* (o.T.)

Beitrag von Red Runner » So 26.05.02 20:12

>bevor ich mein Auto ins Internet stelle,also ich weiss ja net,da tät ich schon vorher mal was dran machen!ich meine du bist ja net der einzige,es gibt ja genügend andere Spezialisten die ihre Autos,die absolut Serie sind hier im Internet präsentieren als obs was besonderes wäre.Finde das total schlecht,das hebt auch net grade die Meinung über unsere Pugs wenn ein markenfremder sich Serien Fahrzeuge,die nicht mal schön aussehen,anschaut,der lacht sich doch bestimmt einen ab?ne andre Sache ist es wieder wenn du z.B. einen Klassiker wie nen 205er Gti oder nen 1er Golf in Top Zustand hast in absolutem Original Zustand.Ich weiss ich mach mir net viel Freunde mit meinem Posting,aber ich stelle auch net meinen Fernseher ins Internet nur weil ich die Marke total toll finde.Hab ich allerdings ne derbe Surround Anlage dran ist das schon wieder was anderes....

>Felix 306

Lars306
Kanaldeckelumfahrer

Thanx, das hat mir geholfen!!!

Beitrag von Lars306 » So 26.05.02 22:59

>Hallo Lars,

>beim 309 ist an der Unterseite der Haube so eine Gunnileiste, die sollte auf Höhe der Blenden entfernt werden. Denke mal, dass ist bei dir auch so. Dann gibt es noch zwei Gummistopfen zum Einstellen der Haube. Die drehst du einfach weiter raus und dann sollte es passen.

>MfG Frank

Antworten