Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Claus Allweil
Beitrag
von Claus Allweil » Mo 27.05.02 17:43
Hallo,
bei meinem Peugeot 205 XS ist das Zündschloss kaput. Der Schlüssel lässt sich nicht mehr abziehen, dh. er verkantet im Schloss. Aber man kann den Motor noch starten, das Problem dabei ist, dass der Schlüssel nicht mehr von alleine zurück dreht, also der Anlasser läuft dann die ganze Zeit mit, man kann das vrhindern in dem man den Schlüssel von Hand etwas zurück dreht. Ich würde gerne das Schloss austauschen aber ich kenne mich mit der Elektrik nicht so aus, gibt es Schaltpläne oder Reperaturanleitungen für dieses Auto? Wenn ja wo kann ich diese bekommen URL, ISBN oder vielleicht kann mir jemand eine Kopie machen?
Ansonsten kann mir vielleicht jemand verraten wie ich mein Auto kurzschließen kann?
Ich bin für jede Hilfe dankbar
Gruß Claus
-
Elfraider306
Beitrag
von Elfraider306 » Mo 27.05.02 21:52
>Hallo,
>bei meinem Peugeot 205 XS ist das Zündschloss kaput. Der Schlüssel lässt sich nicht mehr abziehen, dh. er verkantet im Schloss. Aber man kann den Motor noch starten, das Problem dabei ist, dass der Schlüssel nicht mehr von alleine zurück dreht, also der Anlasser läuft dann die ganze Zeit mit, man kann das vrhindern in dem man den Schlüssel von Hand etwas zurück dreht. Ich würde gerne das Schloss austauschen aber ich kenne mich mit der Elektrik nicht so aus, gibt es Schaltpläne oder Reperaturanleitungen für dieses Auto? Wenn ja wo kann ich diese bekommen URL, ISBN oder vielleicht kann mir jemand eine Kopie machen?
>Ansonsten kann mir vielleicht jemand verraten wie ich mein Auto kurzschließen kann?
>Ich bin für jede Hilfe dankbar
>Gruß Claus
Hi Claus