Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
- Beiträge: 2087
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von Phil205gti » Mi 29.05.02 00:14
hi,
bevor ich lange nach den muttern etc. suche, kann man beim 106er serie 2 die handbremse einstellen am zug? oder geht das nur über die automatische nachstellung der bremse?
will net ewig suchen müssen.
danke.
-
Atlantis
- ATU-Tuner
- Beiträge: 99
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von Atlantis » Mi 29.05.02 02:27
>hi,
>bevor ich lange nach den muttern etc. suche, kann man beim 106er serie 2 die handbremse einstellen am zug? oder geht das nur über die automatische nachstellung der bremse?
>will net ewig suchen müssen.
>danke.
Bei meinem S1 kannste sie unter dem Wagen einstellen; da unten am Handbremshebel hat es ein Stahlseil und an dessen Ende eine Gewindestange, über die das Befestigungsteil für die beiden Züge geführt und mit einer Mutter gesichert ist. An dieser Mutter kann die Handbremse eingestellt werden. Beim S2 ist es wahrscheinlich ähnlich oder gleich.
Gruss
Atlantis