Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » Do 30.05.02 18:18
hi. ich habe in meiner schürze so ein renngitter reingemacht. habe dazu heißkleber benutzt. die ersten stellen hatten sich nach 1 woche gelöst. ich dachte mein fehler: hatte die innenseite der schürze nach dem schleifen nicht vom staub gereinigt.
beim nächsten mal sollte nix schiefgehen: alle klebestellen (5 cm abstand) mit rauhem schmirgelpapier behandelt und mit bremsenreiniger sauber gemacht. und was ist? nach 2 wochen ist schon wieder die hälfte der klebestellen lose! mist!
werde jetzt so ein baustoffkleber versuchen. mal sehen.
mfg
-
detlef
Beitrag
von detlef » Do 30.05.02 18:24
>hi. ich habe in meiner schürze so ein renngitter reingemacht. habe dazu heißkleber benutzt. die ersten stellen hatten sich nach 1 woche gelöst. ich dachte mein fehler: hatte die innenseite der schürze nach dem schleifen nicht vom staub gereinigt.
>beim nächsten mal sollte nix schiefgehen: alle klebestellen (5 cm abstand) mit rauhem schmirgelpapier behandelt und mit bremsenreiniger sauber gemacht. und was ist? nach 2 wochen ist schon wieder die hälfte der klebestellen lose! mist!
>werde jetzt so ein baustoffkleber versuchen. mal sehen.
>mfg
Kannste da nicht besser mit Glasfaserspachtel arbeiten?Das dürfte wohl halten.
Gruss Detlef
-
Perlwurst
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Perlwurst » Do 30.05.02 18:45
Hi!
Also ich hatte meins auch mit Heißkleber festgemacht. Des hat sogar gut gehalten - aber nur bis zum Winter. Da is der dann richtig brüchig geworden. Dann hab ich es einfach mit Silikon richtig zugekittet und des hat bombenfest gehalten. Sehn tust du ja eh nix von vorne - wenn man es vorsichtig macht.
Also - war net Dein Fehler! ;-)
Viel Erfolg, Felix.
-
beatnix
- Standspurheizer
-
von beatnix » Do 30.05.02 19:44
Oder versuch's mal mit Karosseriekleber, das ist wohl noch besser als Silikon denke ich.
beatnix. *derallesmitkarosseriekleberangeklebthat*