Ganz Dringend!! Bezüglich Bremssatel am 206 lackieren!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BadBull

Ganz Dringend!! Bezüglich Bremssatel am 206 lackieren!!!!

Beitrag von BadBull » Fr 31.05.02 16:16

Hallo

Bin gerade dabei die Bremssattel am 206S16 zu lackieren. Bei den vorderen Bremsen hats so ein Kleber mit nem Strichcode. Darf ich den übermalen? Und es gibt da so ne ziemlich grosse Vertiefung. Darf ich die auch lackieren, vorallem den Boden? Und bei den hinteren Bremsen hats rechts aussen auch so ein vertieftes Teil?

Striezel

re: Ganz Dringend!! Bezüglich Bremssatel am 206 lackieren!!!!

Beitrag von Striezel » Fr 31.05.02 17:15

Hi!

Hab bei meinem eigentlich alles angepinselt, nur die Entlüftungsschraube solltest du frei lassen und natürlich aufpassen, dass nix auf die Bremsscheibe kommt!

Patrick

>Hallo

>Bin gerade dabei die Bremssattel am 206S16 zu lackieren. Bei den vorderen Bremsen hats so ein Kleber mit nem Strichcode. Darf ich den übermalen? Und es gibt da so ne ziemlich grosse Vertiefung. Darf ich die auch lackieren, vorallem den Boden? Und bei den hinteren Bremsen hats rechts aussen auch so ein vertieftes Teil?

Torben
Handbremsen-Wender

re: Ganz Dringend!! Bezüglich Bremssatel am 206 lackieren!!!!

Beitrag von Torben » Sa 01.06.02 09:52

Ich hab den Aufkleber abgezogen und dann den Kleber mit der Drahtbürste weggemacht!

Antworten