Also normal hätt ich dazu nix gesagt weil ich finde daß ich Dir durch meine Aussage die jetzt kommt nicht weiterhelfen werde aber wenn Du schon "Umfrage" zu Deinem Posting sagst dann fühl ich ich halt auch angesprochen! ;-)
Also 1. wieso blöder Heckwischer? Der ist ein sehr wichtiges Socherheitselement bei Schrägheck autos da man sonst nüsse sieht nach hinten. MAN SIEHT NIX NACH HINTEN!
2.) Alles dranlassen und stolz sein auf "PEUGEOT", "306" und "GTI" und die Fahne hochhalten! Man kann doch stolz sein auf all dies oder?
Greets, Andi :-)
>hi leuts
>also ich wollte schon lang mein heck cleanen, also scheibenwischer und die schriftzüge weg!
>nur ist es bei uns in der CH nicht (!!!) erlaubt den heckscheibenwischer zu entfernen

( mein netter pug-händler hat mir das so erklärt: "alles was serienmässig am auto ist muss dran bleiben, weil beim heckscheibenwischer gehts ja darum die heckscheibe zu säubern. auf der MFK (schweizer TÜV) kommt man net durch ohne heckscheibenwischer (natürlich nur wenn ab werk einer dran ist! *g*) man könnte auch bei ner verkehrskontrolle ärger bekommen wenn der liebe polizist etwas gegen entfernte heckwischer hat!
>fazit: dann lass' ich den blöden wischer halt dran!

(
>also zur umfrage zurück:
>bei den schriftzügen am heck bin ich mir net schlüssig ob ich alles wegnehmen soll oder net!
>was sieht besser aus... wenn ich "Peugeot" und "306" wegnehm, so dass nur noch das "GTI" verrät was unter der haube steckt oder soll ich "Peugeot" und "306" und "GTI" wegnehmen???
>was meint ihr???

)
>greetz Phil