Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
BadBull
Beitrag
von BadBull » Mo 17.06.02 12:08
Hallo
Hab mir die Tönungsfolien von FoliaTec gekauft. Und jetzt steht da in der Gebrauchsanweisung was von "destiliertem Wasser" für die Montageflüssigkeit. Kann man da nicht auch normales Leitungswasser benutzen. So schmutzig ist es jetzt auch wieder nicht oder was hat das für nen Grund?
-
tobias
Beitrag
von tobias » Mo 17.06.02 12:21
Das Problem am Leitungswasser ist, dass es halt mineralstoffe enthält, dh so nen Zeugs dass nicht verdampft =)
Mit anderen Worten wirst Du mit normalem Wasser wohl keinen streifenfreien glanz hinkriegen =)
>Hallo
>Hab mir die Tönungsfolien von FoliaTec gekauft. Und jetzt steht da in der Gebrauchsanweisung was von "destiliertem Wasser" für die Montageflüssigkeit. Kann man da nicht auch normales Leitungswasser benutzen. So schmutzig ist es jetzt auch wieder nicht oder was hat das für nen Grund?
-
beatnix
- Standspurheizer
- Land: Deutschland
-
von beatnix » Mo 17.06.02 12:30
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen daß man das mit bloßem auge sieht, ich glaube eher dass es was mit der klebebeschichtung zu tun haben könnte *spekulier*
beatnix ;-)
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
-
von Streetfighter » Mo 17.06.02 12:39
Hallo
Ja es stimmt--destilliertes Wasser ist Kalkfrei--somit hast nachher keine
weissen Kalkflecken in der Folie.
-
tobias
Beitrag
von tobias » Mo 17.06.02 12:39
Für 2-3 Euro /l dest. Wasser würd ich das nicht herausfinden wollen.
>ich kann mir eigentlich nicht vorstellen daß man das mit bloßem auge sieht, ich glaube eher dass es was mit der klebebeschichtung zu tun haben könnte *spekulier*
>beatnix ;-)
-
BadBull
Beitrag
von BadBull » Mo 17.06.02 13:06
Von wo bekomm ich das Zeugs? Von der Apotheke vielleicht?
>Für 2-3 Euro /l dest. Wasser würd ich das nicht herausfinden wollen.
>
>>ich kann mir eigentlich nicht vorstellen daß man das mit bloßem auge sieht, ich glaube eher dass es was mit der klebebeschichtung zu tun haben könnte *spekulier*
>>beatnix ;-)
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Mo 17.06.02 13:08
>Von wo bekomm ich das Zeugs? Von der Apotheke vielleicht?
In jedem Laden (Supermarkt, Autoteile usw.), man kann damit noch viel mehr Dinge machen
Gruß
Frank
-
BadBull
Beitrag
von BadBull » Mo 17.06.02 13:46
und das wäre wenn ich mal fragen darf?? Gibt es Leute die mit dem Suppe kochen? :-)
>In jedem Laden (Supermarkt, Autoteile usw.), man kann damit noch viel mehr Dinge machen
>Gruß
>Frank
-
siggiZ
Beitrag
von siggiZ » Mo 17.06.02 13:49
oder einen nicht wartungsfreien KFZ-akku...
mfg
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Mo 17.06.02 13:54
>oder einen nicht wartungsfreien KFZ-akku...
geeeeennnnnnnaaaaaaauu *g*