Neues Radio und alte Lenkradfernbedienung??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Michael

Neues Radio und alte Lenkradfernbedienung??

Beitrag von Michael » Mo 17.06.02 18:16

Hallo, ich möchte mir einen CD Player für meinen 306 zulegen. Zur Zeit ist das Radio Peugeot Audio 3030 eingebaut, an das man nur leider keinen Wechsler anschließen kann. Ich nutze zur Zeit das Radio mit Lenkradfernbedienung. Kann ich das auch weiterhin nutzen oder nur wenn ich mir eins von Peugeot kaufe? Welche Radios von Peugeot kann ich denn überhaupt nutzen und wie teuer sind die?

Gruß,

Michael

--------------------------------------------------------------------------------

sebastian 306er

re: Neues Radio und alte Lenkradfernbedienung??

Beitrag von sebastian 306er » Mo 17.06.02 18:41

is warscheinlich model abhängig, und warscheinlich musste dnan auch ne neue lenkradfernbedienung einbauene.. oder kauf dir einfach n gutes radio und nicht die orginal radios. hol dir ein kenwood oder pinoeer..

mfg sebi ;)

PM306HDI

re: Neues Radio und alte Lenkradfernbedienung??

Beitrag von PM306HDI » Mo 17.06.02 19:57

>Hallo, ich möchte mir einen CD Player für meinen 306 zulegen. Zur Zeit ist das Radio Peugeot Audio 3030 eingebaut, an das man nur leider keinen Wechsler anschließen kann. Ich nutze zur Zeit das Radio mit Lenkradfernbedienung. Kann ich das auch weiterhin nutzen oder nur wenn ich mir eins von Peugeot kaufe? Welche Radios von Peugeot kann ich denn überhaupt nutzen und wie teuer sind die?

>Gruß,

>Michael

>--------------------------------------------------------------------------------

Kennwood bietet fur seine Radios einen Adapterstecker an.Dann kann man die orginal Fernbedienung trotzdem nutzen.Extra fur viele Peugeot Modelle.

Auch 306er

gruß Peter

<ul><li><a href="http://www.peugeot-freunde-cottbus.de.vu" target=_blank>http://www.peugeot-freunde-cottbus.de.vu</a></ul>

Captain Haddock
Kanaldeckelumfahrer

oder Blaupunk(t)

Beitrag von Captain Haddock » Mo 17.06.02 20:34

auch Blaupunkt bietet einen Adapter zum Betrieb der serienmäßigen Fernbedienung an, dass an einig (!) der BP-Radios passen soll. Zum Laufen habe ich das an meinem Serie I 306er allerdings noch nicht.

Christian

max122
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

hab mir vor 2 jahren ein sony gekauft...

Beitrag von max122 » Mo 17.06.02 21:26

...und die original lenkradfernbedienung angeschlossen. die schaltung dazu habe ich noch. hat mir damals auch wer aus einem forum geschickt.

Gruss

Max

Michael

re: hab mir vor 2 jahren ein sony gekauft...

Beitrag von Michael » Mo 17.06.02 22:48

hi, welche kosten kämen dann dabei auf mich zu? was meinst du mit schaltung? welches radio hast du denn? wechsler oder fronteinschub?

gruß,

michael

max122
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

check your mails... (o.t)

Beitrag von max122 » Di 18.06.02 18:33

kein Text

Antworten