Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Pastor
Beitrag
von Pastor » Mo 01.07.02 19:57
Hallo!
Hab mir vor kurzem den Kofferraum ein wenig zu voll gepackt und musste dadurch mit leicht!!! erhötem Druck die Kofferraumklappe zudrücken (an Kannte vom Griff gedrückt). Ich staunte nicht schlecht, als ich mit dadurch ne Beule eingedrückt habe. Hatte das schonmal jemand und wenn ja, was hat Peugeot dazu gesagt (Kulanzreparatur)? Wäre nett für ne Antwort.
-
chris
Beitrag
von chris » Di 02.07.02 07:40
>Hallo!
>Hab mir vor kurzem den Kofferraum ein wenig zu voll gepackt und musste dadurch mit leicht!!! erhötem Druck die Kofferraumklappe zudrücken (an Kannte vom Griff gedrückt). Ich staunte nicht schlecht, als ich mit dadurch ne Beule eingedrückt habe. Hatte das schonmal jemand und wenn ja, was hat Peugeot dazu gesagt (Kulanzreparatur)? Wäre nett für ne Antwort.
-
Holgi
Beitrag
von Holgi » Mo 21.10.02 18:57
Hallo Pastor,
ist mir bereits 2x passiert. Mein Händler hat Beule auf Kulanz bearbeitet und den Deckel von innen verstärkt. Leider noch etwas zu sehen. Peugeot ist eben schlecht verarbeitet. Werde versuchen, den Wagen zu verkaufen. Schade, denn der Diesel läuft prima. Würde mich trotzdem über Nachrichten Deiner Erfolge mit Peugeot freuen.