Welche Firma hat das beste CHIPTUNING??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Perenna

Welche Firma hat das beste CHIPTUNING??

Beitrag von Perenna » So 07.07.02 10:27

Welche Firma hat das beste CHIPTUNING?? bezogen auf 206 HDI 90 ab Bj. 02/02

bezogen auf Qualität, Seriosität, Garantie, und Preis-Leistungsverhältnis.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Chiptuning gemacht?

Gab Probleme bei der Inspektion? Wie hat sich der Dieselverbrauch verändert?

Im Netz ist die Firma H&S Elektronik Fahrzeugtechnik GmbH Tannenweg 4

82335 Berg am Starnberger See präsent mit netten Datenblättern was ist davon zuhalten?

Bassi

Ich kann CLEMENS nur empfehlen..

Beitrag von Bassi » So 07.07.02 10:53

Ich hab meinen 206 HDI vor kurzem bei Clemens Motorsport optimieren lassen und bin MEHR als zufrieden. Da macht der Chef das alles noch selbst und nimmt sich einen ganzen Nachmittag Zeit für dein Auto bis alles paßt. Das Teil hat zudem TÜV. Ich hatte danach ca. 120 PS und 250! Nm. NUR GEIL!

Ne Garantie ist auch dabei und ich habe dort sonst auch NUR POSITIVE Erfahrungen gemacht. Ich kann die Leute da nur empfehlen!

<ul><li><a href="http://www.clemens-motorsport.de" target=_blank>dagehtszumclemens</a></ul>

Perenna

Nachtrag: Frage bezogen auf NRW!!!!! (o.t)

Beitrag von Perenna » So 07.07.02 12:44

kein Text

JONNY
Benzinsparer
Land: Deutschland
Dito :-)

Beitrag von JONNY » So 07.07.02 14:43

Ja clemens motorsport kann ich dir auch empfehlen hab meinen chip da auch machen lassen :-)

da weißt du wenigstens was du wirklich hast :-), weil vorher und nach chip ne leistungsfahrt aufm prüfstand gemacht wird :-)

gruß holger

Ken_Wood
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland
re: Ich kann CLEMENS nur empfehlen..

Beitrag von Ken_Wood » Mo 08.07.02 16:08

>Ich hab meinen 206 HDI vor kurzem bei Clemens Motorsport optimieren lassen und bin MEHR als zufrieden. Da macht der Chef das alles noch selbst und nimmt sich einen ganzen Nachmittag Zeit für dein Auto bis alles paßt. Das Teil hat zudem TÜV. Ich hatte danach ca. 120 PS und 250! Nm. NUR GEIL!

>Ne Garantie ist auch dabei und ich habe dort sonst auch NUR POSITIVE Erfahrungen gemacht. Ich kann die Leute da nur empfehlen!

also ich hatte meinen 306 hdi bei digitec chippen lassen,ansich sind die sehr freundlch (die in darmstadt)

aber leider habe ich wohl n montagsmotor,da er ned mehr als 108 ps gebracht hat (nach dem 2 mal chippen)deshalb habe ich ihn wieder ausbauenassen und das KOMPLETTE geld wiederbekommen.

dazu ist mir im 4+5 gang die kupling gerutscht :(

Antworten