Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
sweat acid
Beitrag
von sweat acid » Mi 17.07.02 17:06
Hab mir vor kurzem ne Endstufe und nen Basskasten zugelegt u wollte mal wissen ob es der Endstufe schaden kann(Vibrationen usw.), wenn ich sie aus Platzgründen an der Rückseite des Basskastens montiere. Hat da schon einer Erfahrungen? Danke!
mfg sweat acid
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
- Land: Deutschland
Beitrag
von SubWOof3r » Mi 17.07.02 17:18
Da ich nicht weiss, was für ein Gerät du dir gekauft hast, kann ich auch leider nicht beurteilen, ob es schädlich für die Endstufe ist. In der Regel kann man aber sagen, dass es nix ausmacht.
Warum kannst du das Teil nicht an eine Seitenwand, den Rücksitz oder unter die (verstärkte) Hutablage schrauben ??
-
sweat acid
Beitrag
von sweat acid » Mi 17.07.02 17:34
Wie bekommt man denn die Endstufe anständig an die Seitenwand (306er)montiert ohne all zu großen Aufwand zu betreiben?
-
106er
- Lacklecker
- Postleitzahl: 26389
Beitrag
von 106er » Mi 17.07.02 17:55
>Wie bekommt man denn die Endstufe anständig an die Seitenwand (306er)montiert ohne all zu großen Aufwand zu betreiben?
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
Beitrag
von SubWOof3r » Mi 17.07.02 19:01
Mir sind jetzt die Umstände nicht bekannt, aber du könntest natürlich eine MDF Platte oder eine ähnliche Holzplatte nehmen, die Endstufe dran schrauben und diese Holzplatte dann an die Seitenwand schrauben oder befestigen wenn du nicht schrauben willst.
Wenn du aber den Subwoofer öfters rausnehmen musst, würde es sich lohnen, einen Kombistecker zu kaufen, dann kannst du immer nur den Stecker rausziehen, die Kiste, an der auch die Endstufe dran ist, rausnehmen und ... fertig !
Greetz !