Tacho beim 205er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Michael

Tacho beim 205er

Beitrag von Michael » Do 18.07.02 17:36

hi,

ich hab mir vor einiger Zeit einen XS-Tacho zugelegt. Heute habe ich mir meinen Alten Tacho (noch im Auto montiert) mal genauer angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen das er einen komplett anderen Kabelbaum hat als der XS-Tacho. Auch du Nummern auf den Kabeln unterscheiden sich. Jetzt zu meiner Frage, gibt es so eine Art Schaltplan der beiden Tacho's mit denen man die Kabel dann richtig umklemmen könnte? Mein alter Tacho ist nämlich recht spatanisch ausgestattet (kein DZM...).

mfg Michael

chriss

re: Tacho beim 205er

Beitrag von chriss » Fr 14.11.03 16:58

>hi,

>ich hab mir vor einiger Zeit einen XS-Tacho zugelegt. Heute habe ich mir meinen Alten Tacho (noch im Auto montiert) mal genauer angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen das er einen komplett anderen Kabelbaum hat als der XS-Tacho. Auch du Nummern auf den Kabeln unterscheiden sich. Jetzt zu meiner Frage, gibt es so eine Art Schaltplan der beiden Tacho's mit denen man die Kabel dann richtig umklemmen könnte? Mein alter Tacho ist nämlich recht spatanisch ausgestattet (kein DZM...).

>mfg Michael

>

hm da kann ich leider net weiter helfen, das problem habe ich auch, hab nen gti tacho aber im auto sitzt der ganz einfache

bin da ebenfalls auf der suche nach schaltplänen von den tachos

hab auch keine ahnung ob der 60ps nen geber für die öldruck öltemperatur und wassertemperatur anzeige hat , weiss auch net wie ich den dzm genau anschliessen soll, hab drei drähte hinten an nem extra stecker - rot-blau-gelb

thx scho mal im voraus

mfg chriss

Antworten