Hi Peugeotfahrer!
Ich würde gern meinen Wagen tauschen. Hatte bis vor kurzem sehr lange einen 205 Rally gefahren
Und würde liebend gerne wieder einen 205er fahren. Folgendes Fahrzeug kann ich anbieten:
Peugeot 309 GT/109 PS/1.9L/G-Kat, EZ. 92, 81500KM gelaufen, 2. Hand, SCHECKHEFT, Farbe
Rot, ZV m. Fernbedienung, EFH, Alarmanlage Bosch, Velourausstattung, NR, absolut kein Rost oder
Ölverlust, Maschine ist tipp topp, ebenso der Innenraum, 5Türer.......alles in allem von Grund auf solide
und keine Mängel. Derzeitiger Marktwert liegt bei ca. 1.800 Euro. TÜV/ASU 03.2004. Ich hatte den
Wagen im März bei Peugeot Golembiewski in Gelsenkirchen gekauft. Vor mir hat ein Rentner den Wagen
bis zum Kilometerstand 75.000 gefahren.
Also, falls ihr einen 205er mindestens ab Baujahr ´91 und mindestens ab Modell XS im vergleichbaren
Zustand habt, bitte melden. Gern auch getunt. Einfach alles anbieten, auch wenn´s nur ein „Look“ ist.
Ausserhalb der Tauschaktion könnte der Wagen auch verkauft werden, VB 1.500 €. Standort ist
Gelsenkirchen/Ruhrgebiet. Probefahrt jederzeit möglich. Ich würde auch längere Fahrten in Kauf nehmen
für einen 205er.
Gruß Lars
Bei Interesse bitte eine Mail schreiben....Danke
Service