Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Di 23.07.02 11:15
hi all,
nach über einer woche abstinenz habe ich jetzt endlich wieder internetzugang...
urlaub ist schon schön, aber ohne i-net????
habe dafür die zeit genutzt und meine eigene hp aktualisiert. ich hoffe ich bekomm sie noch diese woche online.
ansonsten alles klar, wir hatten ein kleines peugeottreffen in italien und sind dann gleich mal ein bisschen shoppen gefahren. ergebnisse nach dem einbau natürlich hier zu besichtigen.
greetz
obelix
-
dolphin
- ATU-Tuner
Beitrag
von dolphin » Di 23.07.02 12:42
na das hört sich ja viel versprechen an das pug treffen in Jesolo. na der geldbeutel dünner geworden? mal sehen was du so zum trann schrauben dir und deinem brumm brumm geleistest hast.
so long nils
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
- Land: Deutschland
Beitrag
von SubWOof3r » Di 23.07.02 12:44
Wir wollen jetzt einen Urlaubsbericht in der Treff Galerie !

-
Jörg Heep
Beitrag
von Jörg Heep » Di 23.07.02 13:10
Hi!
Wie schauts denn aus.... kommst du und Jutta nach Ortenau? Wie sieht es mit Fam. Möhler aus?
Wir planen hinzufahren (wenn wir noch Plätze kriegen). Meine Frau wollte bisher nie mit auf ein Treffen, aber ihr hat es in Limburg so gut gefallen, jetzt will sie mit zum nächsten!
Greetz Jörg
PS: hab das mit dem Kühlwagen und Getränken geregelt. War SAUUUU teuer.
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Di 23.07.02 15:05
ist ja quasi ums eck.
ich weiss nur noch nicht mit welchem auto:-)
greetz
obelix
p.s. doch so teuer?
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Di 23.07.02 15:06
hmmm....
:-)
-
Phil206RC
- Frühschalter
- Land: Schweiz
-
von Phil206RC » Di 23.07.02 18:59
hi all und hi obelix!
@obelix: war lustig am donnerstag... ich sag nur "pizza mit extra-käse" *lol* wir sehen uns am ortenauer treffen wieder... aber iss dann keine pizza sonst lacht meine freundin nur noch *loooooool*
gut heimgekommen??
konnte dich leider net erreichen, wollte dich samstag abend anrufen, aber anscheinend war was net in ornung mit dem handynetz...
naja man sieht sich...
grüsse auch an dein frauchen
@benji
konnte dich net erreichen weil dein handy immer abgestellt war!!!

( schade...! naja! kommste auch ans ortenauer treffen???
greetz Phil
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Di 23.07.02 20:01
wieso das so witzig war, aber ich werde dann das nächste mal ein wildschwein zum drauflegen mitbringen:-))
sie hatte ja auch 2 käsesorten, bei mir warn es eben 3 *fg*
aber ist richtig, hat spass gemacht. ihr müsst nächstes jahr weiter unten am see campen. da ist es billiger und nicht so weit nach trecate *lol* ich werd wieder einkaufen fahren. nächstes jahr sind übrigens u.u. noch mehr peugeot-fahrer mit dabei.
mal sehn wen wir alles zusammenbekommen. nur mit den parkplätzen bei uns ist es dann knapp.
cu
obelix
-
Phil206RC
- Frühschalter
- Land: Schweiz
-
von Phil206RC » Di 23.07.02 23:34
...es war jedenfalls lustig!

)
mal schauen wo wir nächstes jahr in die ferien gehn, vielleicht neben euch in nem apartment *lol*

ne mal schauen...
aber das die handynetze in italien so spinnen hat bissl genervt, wollte dich samstag abend anrufen und war totenstille...

(
naja alles in allem wars n'cooler tag
wir sehn uns ja in steinbach...
greetz Phil
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mi 24.07.02 19:56
ich dachte schon ich hätte irgendwie was verpasst humormässig:-)
aber wenn du es auch nicht weisst bin ich beruhigt!!!
ich kann dir ein paar gute adressen geben von campingplätzen in der nähe. die haben auch appartements. bei uns in der anlage weiss ich leider (noch) niemand, er sein apartement vermietet. aber in der gleichen anlage gibbet auch ein (nein jetzt sogar 2) hotels.
ich schau mal ob ich ne preisliste auftreiben kann...
gruss
(auch an isabell)
obelix