Radioproblem die Zweite :-(

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MP206

Radioproblem die Zweite :-(

Beitrag von MP206 » Mi 24.07.02 20:34

Hallo, alle die mir schon recht super geholfen haben,

besonders an Domi206, der mir den ganzen Tag mit EMail hilf und selbstverständlich auch Streetfighter welcher mir telefonisch zur Seite stand ganz großen DANK.

MORPHUS (hoffe stimmt etz) Dir auch, ohne Dich wäre ich wahrscheinlich auf den Kauf eines COM-Bus (o.ä) eingegangen.

SuperForum hier - Hilfe gigantisch.

Aber es geht leider in die zweite Runde.

Hab mir den Adapter gekauft, aber irgendwie bringt der nix - denn da sind nur die zwei + Kabel vertauscht, das habe ich auch manuell getan schon.

Leider klappt das auch ohne ruckeln und störendes hüpfen bzw unruhiges laufen des Radios.

Ist etz wirklich die letzte Chance, die Stromkabel des Radios an die Batterie anzufummeln?!

So bin ich mit meinem Sony CDX MP70 wirklich voll zufrieden - super gigantischer Klang und mit gebrannten CDs keine Probleme.

Gibts keinen der bisher so komische Probleme durch sein Radio hatte bei einem 206er (Bj 09/99)?!

Bin zwar net an einem Montag zur Welt gekommen, aber glaub meine Radio und mein Auto schon.

:-(

Danke schonmal an alle, die diesen Beitrag laßen und mir eine Idee zukommen gelassen haben.

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
re: Lösung

Beitrag von Streetfighter » Do 25.07.02 08:04

Versuche mal das Plus und Dauerplus DIREKT bei den dicken Kabeln am

Zündschloss abzugreifen--die Kabel gehen nämlich direkt vor zur Batterie.

Auch Masse greif direkt an der Lenksäule ab--dann müssts eigentlich gehen.

Gruss Robert

Antworten