mein 309 macht mucken

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sominik

mein 309 macht mucken

Beitrag von sominik » Mo 29.07.02 14:33

hallo vielleicht kann mir einer von euch helfen...mein 309gti nimmt wenn er kalt is praktisch kein gas an er verschluckt sich...ab ca. 2000touren gehts dann.....ausserdem willer manchma auch net anspringen, geht nur wennn ich gas gebe..was kann das sein?????

danke im voraus für eure hilfe

Darzl309
Strafzettelsammler

re: mein 309 macht mucken

Beitrag von Darzl309 » Mo 29.07.02 21:43

Moin.

Das ruckeln und kein Gas annehmen wird höchstwahrscheinlich das Drosselklappenpoti sein. Aber check vorher mal Zündung, Kabel, Verteilerkappe etc.

Such mal im Archiv, da gabs neulich mehrere Postings (auch 205er).

MfG

>hallo vielleicht kann mir einer von euch helfen...mein 309gti nimmt wenn er kalt is praktisch kein gas an er verschluckt sich...ab ca. 2000touren gehts dann.....ausserdem willer manchma auch net anspringen, geht nur wennn ich gas gebe..was kann das sein?????

>danke im voraus für eure hilfe

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

re: mein 309 macht mucken

Beitrag von Martin » Mo 29.07.02 21:46

Tach,

naja, ein Drosselklappenpoti hat der GTI nicht, icht tippe mal auf einen defekten Zusatzluftschieber. Was meinen die GTI-Fahrer dazu?? Kenne mich mit diesem Motor nicht so toll aus:-)))

Gruß Martin

Antworten