>wir warn heut mittag n satz JBL 3-wege-boxen kaufen mit 16,5. ich denk, dass die passen. das ham wir ausgemessen und de rverkäufer hat auch gemeint, dass das passen müsste.
Als Sejo die 165 erwähnte, kamen mir die Werte irgendwie bekannt vor...
>jetzt zu den kabeln:
>im kofferraum kommt rechts, ziemlich dicht an der rückenlehne, n dickes schwarzes kabel aus der Karosserie. da sind 2 grüne kabel drin. die sind da so komisch am kofferraum-deckel befestigt. wir ham die mal abgemacht und das sa so aus, als ob das die kabel wärn zum boxen anschließen. da war so´n stecker dran, wo man diese Klemm-Teile von den Lautsprechern anschließen könnte. Das ding haben wir aber nur rechts gefunden. aber so´n stecker mit 2 anschlüssen sollte ja auch für 2 boxen mit je einem kabel reichen ;-))
Mh, bie mir war je links und rechts ein Stecker, mein Wagen steht gerade in der Werkstatt, ich versuche morgen Abend mal dran zu denken, nachzusehen, welche Farbe die Kabel haben.
>Jetzt, wenn das die richtigen Kabelz sind, wo müssten die dann rauskommen??
>vorne, im RAdio-Schacht?? Oder irgendwo hinterm Armaturenbrett? ODer wo sonst?
Bei mir waren die gleich im DIN-Stecker mit angeschlossen, keine Ahnung, ob die vorne noch die gleiche Farbe haben wie hinten. Aber wenn die Kabel hinten liegen, dann sind die auch mit 99,9% Sicherheit im DIN-Stecker mit drin.
Gruß
Frank