@ Forum Admins

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Löwe01
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland
@ Forum Admins

Beitrag von Löwe01 » Mo 12.08.02 17:53

Hallo ihrs...

also mir ist da ein Bild in der Ortenauer Galerie aufgefallen daß, finde ich, da nicht so hingehört!

Ich meine nicht das von mir! ;) Dafür hat Obelix die Genehmigung meine Fr...e in der Galerie zu präsentieren! *g*

Also ich meine mehr ein Bild wo eine gewisse Person von einer anderen davon abgehalten wird ins Festzelt zu gehen!

Die ganze Sache war ein Ausrutscher und ich finde persönlich daß das da nicht so hingehört....Das mit der Decke geht ja noch.

Ist auf jedenfall mal meine Meinung!

Was ihr draus macht ist eure Sache.

MFG Jens

André

Wenn wir schon dabei sind... :-)

Beitrag von André » Mo 12.08.02 18:53

Bei dem einen Bild von mir, wo ich grad um die Pylone rotiere, ist auch leicht behämmert... da meint man ja, ich kotz gleich auf den Boden!!! *lach*

Naja, aber bei euch will ich mal nicht so sein und ne ausnahme machen.

Aber für die Zukunft lass ich mir mal ein Copyright für Bilder von mir im Suff einrichten, ok??? ;-)

Andre

Obelix

das ist überhaupt kein problem...

Beitrag von Obelix » Mo 12.08.02 21:26

eine mail des abgebildeten und das bild ist raus...

allerdings frage ich mich, warum man nicht das zeigen soll, was auch passiert ist...

wie gesagt, wenn sich jemand nicht wohl fühlt, wenn er sich auf der mattscheibe entdeckt, kein thema, ne mail und wir machen es raus.

gruss

obelix

p.s. ich finde dein bild echt tuffig...

*lool*

wenn es mich mal erwischt hast du die erlaubnis mich zu fotografieren:-)

Antworten