Anzeige wegen Fahrerflucht!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
ENGELCHEN
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 190
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Anzeige wegen Fahrerflucht!

Beitrag von ENGELCHEN » Sa 17.08.02 16:59

......als ob es bei mir mit pach im moment nicht genug ist kommt jetzt noch der oberhammer!!!


Gestern Abend wurde ich angezeigt wegen angeblicher Fahrerflucht.


Hier die Geschichte:


Gestern abend so ca 23Uhr auf den weg zu einer guten freundin bin ich eine straße zu früh eingebogen, ich hab mit dem auto gewendet und wieder zurück und gleich in die nächste straße rein, wo ich auch geparkt gabe. Wir haben noch ein bißchen gefeiert und sind dann ins bett, ich hab bei ihr übernachtet. Leider ist bei meiner freundin kaum bis gar kein empfang.


Heute morgen so um 7 uhr steig ich ins auto und fahr los da ich heute noch arbeiten mußte.


Auf der Autobahn klingelt mein Handy. Meine mutter war dran, mit einer total verheulten stimmt erzählte sie mir das gestern um 23.30uhr die polizei vor ihrer tür stand weil mich jemand wegen fahrerflucht angezeigt hat, ich soll beim rückwärtsfahren ein atuo seitlich volle Lunte gerramt haben, und da ich nicht erreichbar bin ist laut polizei die tatverdächtige ohne das tatfahrzeug auf der flucht. beide autos laut polizei total verbeult. Meine mutter war natürlich total aus dem häußchen hat die ganze nacht nicht geschlafen. ich hab dann gleich die polizei angerufen. (mittlerweile hab ich am standstreifen der autobahn gehalten) und eine polizistin hat mir dann freundlich aber bestimmt erklärt das mich ein passant angezeigt hat weil er ein heftiges rumsen gehört hat. und das alles in der straße in der ich gewendet habe. Ich haätte einen polo gerammt, ziemlich krass sogar. aber die besitzerin ist bis dato noch nicht auffindbar. beide autos wurden in der nacht noch begutachtet ohne mein beisein (war ja klar ich war in der wohnung)


so jetzt meine einwende!!!


Erstens mein auto hat im gegensatz zu den behauptungen der polizeidienststelle freising geine kratzter beulen oder sonstige beschädigungen (solche behauptungen entstehen wenn 2 wenn die dienststelle vom unfallort (gerretsried) die diensttelle in meinen heimatort (freising) anruft.


Laut Polizei war das tatfahrzeug ca 50m vom tatort verlassen aufgefunden worden. ich hab das auto lediglich dort geparkt und verlassen war es deshalb, weil ich in der wohnung meiner freundin war und um diese uhrzeit warscheinlich schon geschlafen habe -----> die polizei hat meiner mutter gesagt von mir fehlt jede spur.


aber da muß ich eins sagen wenn ich schon ein auto gerramt habe, stell ich mich nicht 50m vom unfallort hin und parke so doof ist doch kein mensch oder?!.


Die Beulen und kratzter am geschädigten wagen deuten auf einen heftigen schlag hin wo das auto auch "gehoben" worden sein soll. ----> schlechter witz wieso sieht man an meinen auto keinen einzigen kratzer oder lackabschürfung??? außerdem wenn das so ein heftigen knall gegeben hat wie behauptet müßte ich das doch gemerkt haben ich hatte ja keine musik an.


und jetzt der witz an der sache. ich hab der polizei gesagt ich fahr gleich nach der arbeit zur diensstelle in gerretsried (ca 60km von freising weg) ....aber die zuständigen beamten sind bis monag nicht im dienst und monag bis freitag muß ich arbeiten, also muß ich am montag auf den anruf der gerretsrieder dienstelle warten das ich zur freisinger dienstelle kann um vernommen zu werden. keines der beiden autos wird bis dahin näher begutachtet oder fotografiert! (seltsam oder)normalerweise werden doch gleich alle "beweismittel"gesichert oder??? wenn ichs wirkich gewesen währe hätte ich chance die spuren zu beseitigen bis montag!!! (ich find das nur noch krass)


und von der besitzerin des geschädigten auto fehlt immer noch jede spur!!!


ich schwör wenn die nicht von ihrer aussage ab lassen geh ich zum anwalt sowas laß ich nicht auf mir sitzen!


ich versteh die welt nicht mehr, da fährt man seelenruhig ohne viel lärm oder geschindigkeit durch ein Kaff und schon wird man angezeigt wegen fahrerflucht und dsonstwas nur weil so nen dummen ****** von fußgänger nix besseres einfällt als fremde leute fertig zu machen. ich packs nicht mehr!!


Steht auf meinen hirn wirklich "bitte reintreten ich bin ein ******" ???!!!


was kommt denn noch alles?? .......falsche freunde und falsche beschuldigungen hab ich schon!!! ......ganz ehrlich mehr brauch ich schon echt nicht mehr bin gespannt was nächstes we passiert.


2 wochenenden hinterienander fangen beschissen an was kommt jetzt noch???


ein total fertiges


Engelchen

fs205
Strafzettelsammler
Beiträge: 440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 70374
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

würde trotzdem schon ma nen anwalt kontaktieren

Beitrag von fs205 » Sa 17.08.02 17:05

kein Text

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

re: Anzeige wegen Fahrerflucht!

Beitrag von XenonShock » Sa 17.08.02 17:38

Schlimme sache sowas aber leider is das in deutschland so das die unschuldigen wie schwer verbrecher behandelt werden und die worte im mund umgedreht bekommen. Da kommt bestimmt noch mehr so doofes zeug. aber laß dich nicht fertig machen.

benji106XSi

re: Anzeige wegen Fahrerflucht!

Beitrag von benji106XSi » Sa 17.08.02 17:49

hallo!!!


ic würde sofort schon mal mit deinem anwalt kontakt aufnehmen!!!


geht schliesslich um ne menge kohle und dein führerschein!!!!????


leider gibt es immer leute die einem linken wollen!!


aber ich denke mit einem anwalt hast du bessere chancen, zudem dein auto ja auch kein kratzer hat!!!





benj

Crom
ATU-Tuner
Beiträge: 55
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Anzeige wegen Fahrerflucht!

Beitrag von Crom » Sa 17.08.02 18:02

Anwalt würd ich auch auf jeden fall kontaktieren vielleicht hast du ja ne Verkehrsrechtschutzvers... (z.b.ADAC) die sollten auf jeden fall wissen was zu tun ist. Und mal abwarten was die Besitzerin dazu sagt, wenn sie ehrlich ist und nicht genau so be******** ist wie "manche" Rentner die vor langer weile sogar ne Katze anzeigen würden nur weil sie nicht den Zebrastreifen benutzt hat *g*


Also ned den Kopf hängen lassen


Gruß Daniel (dems seit Monaten auch ned anderscht geht)

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

re: Mache sofort Fotos (aber GUTE)....

Beitrag von Streetfighter » Sa 17.08.02 18:21

... von deinem Auto von jeder Seite---auch da wo die Beschädigung sein soll.


Halte auch zu jedem Foto ne Zeitung mit Datum dazu die man auf dem Bild erkennen kann.


Frag am Montag bei der Polizei nach was nun los ist--wenn nix läuft geh sofort zum Anwalt.


Aber mache auf alle Fälle die Bilder--damit du schon mal aus der Beweislast-


umkehr raus bist.


Gruss Robert

MORPHUS
Handbremsen-Wender
Beiträge: 779
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Anzeige wegen Fahrerflucht!

Beitrag von MORPHUS » Sa 17.08.02 18:44

Hi du arme,


mach auf jeden fall sofort Fotos von deinem unverserten Auto ,damit solltest du gute Karten haben .


Aber was ich echt schlimm und unmöglich finde ist das Verhalten der Polizei ! anstatt erst mal zu recherchieren und in aller Ruhe Beweise aufzunehmen ,auch solche die den angeblichen Täter entlasten können , machen die so einen Aufstand mit mutmaßlicher Fahrerflucht ...kopfschüttel..


mir gings vor einigen Wochen so ähnlich wie dir ,ich wurde auf der Autobahn Richtung Koblenz mit 112 statt 100 geblitzt (lächerlich !) . Eine Woche später Samstags Abends gegen halb zehn ! stehen die bei meinen Eltern mit Blaulicht vor der Tür und suchen mich !!! nur um zu vergleichen ob ich derjenige vom Blitz Foto bin ,was sie dummerweise meinen Eltern nicht sagen !!! was glaubst du was meine Mutter für eine Panik bekommen hat ,die dachte sonst was wäre passiert und war den nächsten Tag noch fertig ,von dem Auflauf der halben Nachbarschaft mal ganz abgesehen .


Ich hab ernsthaft in Erwägung gezogen diese Beamten anzuzeigen ,weil so ein Verhalten ist das letzte ...


gruß MORPHUS


kopf hoch wird schon wieder





>......als ob es bei mir mit pach im moment nicht genug ist kommt jetzt noch der oberhammer!!!


>Gestern Abend wurde ich angezeigt wegen angeblicher Fahrerflucht.


>Hier die Geschichte:


>Gestern abend so ca 23Uhr auf den weg zu einer guten freundin bin ich eine straße zu früh eingebogen, ich hab mit dem auto gewendet und wieder zurück und gleich in die nächste straße rein, wo ich auch geparkt gabe. Wir haben noch ein bißchen gefeiert und sind dann ins bett, ich hab bei ihr übernachtet. Leider ist bei meiner freundin kaum bis gar kein empfang.


>Heute morgen so um 7 uhr steig ich ins auto und fahr los da ich heute noch arbeiten mußte.


>Auf der Autobahn klingelt mein Handy. Meine mutter war dran, mit einer total verheulten stimmt erzählte sie mir das gestern um 23.30uhr die polizei vor ihrer tür stand weil mich jemand wegen fahrerflucht angezeigt hat, ich soll beim rückwärtsfahren ein atuo seitlich volle Lunte gerramt haben, und da ich nicht erreichbar bin ist laut polizei die tatverdächtige ohne das tatfahrzeug auf der flucht. beide autos laut polizei total verbeult. Meine mutter war natürlich total aus dem häußchen hat die ganze nacht nicht geschlafen. ich hab dann gleich die polizei angerufen. (mittlerweile hab ich am standstreifen der autobahn gehalten) und eine polizistin hat mir dann freundlich aber bestimmt erklärt das mich ein passant angezeigt hat weil er ein heftiges rumsen gehört hat. und das alles in der straße in der ich gewendet habe. Ich haätte einen polo gerammt, ziemlich krass sogar. aber die besitzerin ist bis dato noch nicht auffindbar. beide autos wurden in der nacht noch begutachtet ohne mein beisein (war ja klar ich war in der wohnung)


>so jetzt meine einwende!!!


>Erstens mein auto hat im gegensatz zu den behauptungen der polizeidienststelle freising geine kratzter beulen oder sonstige beschädigungen (solche behauptungen entstehen wenn 2 wenn die dienststelle vom unfallort (gerretsried) die diensttelle in meinen heimatort (freising) anruft.


>Laut Polizei war das tatfahrzeug ca 50m vom tatort verlassen aufgefunden worden. ich hab das auto lediglich dort geparkt und verlassen war es deshalb, weil ich in der wohnung meiner freundin war und um diese uhrzeit warscheinlich schon geschlafen habe -----> die polizei hat meiner mutter gesagt von mir fehlt jede spur.


>aber da muß ich eins sagen wenn ich schon ein auto gerramt habe, stell ich mich nicht 50m vom unfallort hin und parke so doof ist doch kein mensch oder?!.


>Die Beulen und kratzter am geschädigten wagen deuten auf einen heftigen schlag hin wo das auto auch "gehoben" worden sein soll. ----> schlechter witz wieso sieht man an meinen auto keinen einzigen kratzer oder lackabschürfung??? außerdem wenn das so ein heftigen knall gegeben hat wie behauptet müßte ich das doch gemerkt haben ich hatte ja keine musik an.


>und jetzt der witz an der sache. ich hab der polizei gesagt ich fahr gleich nach der arbeit zur diensstelle in gerretsried (ca 60km von freising weg) ....aber die zuständigen beamten sind bis monag nicht im dienst und monag bis freitag muß ich arbeiten, also muß ich am montag auf den anruf der gerretsrieder dienstelle warten das ich zur freisinger dienstelle kann um vernommen zu werden. keines der beiden autos wird bis dahin näher begutachtet oder fotografiert! (seltsam oder)normalerweise werden doch gleich alle "beweismittel"gesichert oder??? wenn ichs wirkich gewesen währe hätte ich chance die spuren zu beseitigen bis montag!!! (ich find das nur noch krass)


>und von der besitzerin des geschädigten auto fehlt immer noch jede spur!!!


>ich schwör wenn die nicht von ihrer aussage ab lassen geh ich zum anwalt sowas laß ich nicht auf mir sitzen!


>ich versteh die welt nicht mehr, da fährt man seelenruhig ohne viel lärm oder geschindigkeit durch ein Kaff und schon wird man angezeigt wegen fahrerflucht und dsonstwas nur weil so nen dummen ****** von fußgänger nix besseres einfällt als fremde leute fertig zu machen. ich packs nicht mehr!!


>Steht auf meinen hirn wirklich "bitte reintreten ich bin ein ******" ???!!!


>was kommt denn noch alles?? .......falsche freunde und falsche beschuldigungen hab ich schon!!! ......ganz ehrlich mehr brauch ich schon echt nicht mehr bin gespannt was nächstes we passiert.


>2 wochenenden hinterienander fangen beschissen an was kommt jetzt noch???


>ein total fertiges


>Engelchen

Benutzeravatar
le mOnd
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdamn

re: Mache sofort Fotos (aber GUTE)....

Beitrag von le mOnd » Sa 17.08.02 18:49

das mit dem Datum hilft nichts, weil man die zeitung von Samstag auch behalten könnte und dann nach Reparatur am Mittwoch vor die LInse halten könnte.


Eine Möglichkeit wären Digitalfotos, vielleicht. weil bei den dateien ein fest definiertes "erstellt-" Datum angezeigt wird, egal wann man das Bild verändert oder sonst was macht. Aber ich weiß nicht, das glauben die einem sicher auch nicht, wenn sie wollen.


Die Welt ist voller ******.


ein genauso fertiger


mOnd


>... von deinem Auto von jeder Seite---auch da wo die Beschädigung sein soll.


>Halte auch zu jedem Foto ne Zeitung mit Datum dazu die man auf dem Bild erkennen kann.


>Frag am Montag bei der Polizei nach was nun los ist--wenn nix läuft geh sofort zum Anwalt.


>Aber mache auf alle Fälle die Bilder--damit du schon mal aus der Beweislast-


>umkehr raus bist.


>Gruss Robert

dr. evil

re: Anzeige wegen Fahrerflucht!

Beitrag von dr. evil » Sa 17.08.02 19:29

typisch polizei.


sich kenn die scherze mit beweisen und gegenbeweisen.ich hätte verlangt das das auto von der polizei auf der wache fotographiert wird,wenn net hät ich das auto bis die zuständigen(und die kann man anrufen und zur wache bestellen!!!)knalltüten da sind. auf jenen fall einen anwalt einschalten,das auto von ihm fotographieren lassen und nicht mehr fahrn.zum schluß passiert was anderes und sie drehn dir an strick draus!!!!


meine fresse,das kann doch alles net war sein,ham sich bestimmte leute bei einem joint und sonstigen gegen dich verschworen???


lass die flügel und dein süsses gesicht net hängen,wer nachweislich nix gmacht hat wird für nix net bestrafft(auser ich!!!)


wenn garnixmehr geht,hast in deinem mailkasten mei handynr.


kannst mich anrufen


ein geknickter


dr. evil

Benutzeravatar
Kamikatze306
Lenkradbeißer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: 53859 Niederkassel

re: Anzeige wegen Fahrerflucht!

Beitrag von Kamikatze306 » Sa 17.08.02 20:40

Hi!


Sorry,aber ich muss mal was anderes dazu sagen! Ihr schimpft jetzt alle auf die Bullen, aber überlegt mal,wenn euer Auto angefahren werden würde, und der Verursacher sich aus dem Staub macht, und die Polizei euch dann so weiterhilft, indem sie alles tun, um den Täter zu stellen, dann wärt ihr auch froh,oder nicht?


Wenn Antje wirklich nichts damit zu tun hat, dann wird sich das herausstellen!


Wenn Deine (Antje) Autofarbe auf dem anderen PKW nicht festgestellt werden kann, dann bist Du aus dem Spiel! Das lässt sich mittlerweile bis auf´s kleinste Staub(Lack-) Krümmelchen feststellen!


Die Gesetzgebung verlangt nun mal, als erstes den Verdächtigen, bzw. den Beschuldigten (auch wenn er/sie es nicht getan hat) ausfindig zu machen, und wenn dazu noch ein Zeuge vorhanden ist, der Dein Auto bzw. den Hergang angeblich beobachtet hat, dann müssen die so vorgehen!


Wenn Du es nicht warst, dann wird sich das aber auch herausstellen, mach Dir da mal keine Sorgen!!


Kannst Dich bei mir melden, wenn Du darüber genaueres wissen willst!


Meine Nummer hast ja!


Bärbel (kamikatze306)

Antworten