Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
crazyuwe
Beitrag
von crazyuwe » Mo 19.08.02 10:46
kann mir mal jemand einen Tipp geben wie man das wieder beseitigt!?
Seit einiger Zeit blinkt bei mir andauernd das Airbagkontroll licht, gibt es ne Möglichkeit das aus zu schalten?Bei der Gelegenheit gleich noch ne Frage: wie kommt man am besten an die Hupe...ist nach dem Autokorso bei der WM durchgebrannt....:o)
Ja und dann noch ne Frage kennt jemand nen Fanclub in der Nähe von Heilbronn?
Ich fahr übrigends nen 206 HDI
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Mo 19.08.02 12:25
Also das Airbaglicht kommt vermutlich von einem losen stecker unter deinem Sitz. Das Problem haben viele 206. Peugeot ist dazu übergegangen und lötet die stecker jetzt zusammen. ist glaube ich sogar eine Kulanzsache. bin mir aber nicht ganz sicher.
Fanclubs sollte es in oder um Stuttgart geben. ist ja von Heilbronn aus auch nicht so weit.
-
DrFs
Beitrag
von DrFs » Mo 19.08.02 18:42
genau wie bei meinem 106'er...
Allerdings da die Sache erst nach Ablauf der Garantie passiert ist, hab ich einfach die Stecker mit nem Draht 'Festgezwirbelt'... hält immernoch und kostet auch so gut wie nix
>Also das Airbaglicht kommt vermutlich von einem losen stecker unter deinem Sitz. Das Problem haben viele 206. Peugeot ist dazu übergegangen und lötet die stecker jetzt zusammen. ist glaube ich sogar eine Kulanzsache. bin mir aber nicht ganz sicher.Fanclubs sollte es in oder um Stuttgart geben. ist ja von Heilbronn aus auch nicht so weit.