Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
206HDI2.0
Beitrag
von 206HDI2.0 » Di 20.08.02 13:53
Hallo,
hatte am Sonntag eine Panne. Mein 206 HDI 2.0 ist einfach nicht mehr angesprungen. Der Anlasser hat gedreht aber er ist nicht gezündet. Mußte ihn dann via Peugeot Assistance abschleppen lassen. Dummerweise ist das ganze auf einem Campingplatz passiert, was solls. Die Frage: Laut Werkstatt hatten sich Schläuche an der Einspritzung (CommonRail) gelöst bzw. eine sonstige Undichtigkeit ist aufgetreten. Hatte jemand von euch schon ein ähnliches Problem? Wenn ja, muß ich mit Wiederholung rechnen?
MfG
Andy
-
PartyP
Beitrag
von PartyP » Di 20.08.02 14:18
Hi
Mir ging es genau so, nur dass er mir während der Fahrt auf einmal ausging.
Hatte dann im Motor unter der Plastikabdeckung (HDi) alles voll mit Benzin, ähhhm Diesel ;o)
Nach kurzer Zeit ist er dann aber wieder angesprungen.
Seit Reparatur habe ich aber keine Probleme mehr!!
...nur mit dem f**k Bremskraftverstärker!!
PartyP
-
scorpio
Beitrag
von scorpio » Mi 21.08.02 19:34
hey, hatte ich bei meinem 406 HDi auch, da war die einspritzleitung vom werk aus in nem zu starken winkel befestigt, sodass ein zu grosser druck auf die leitung gekommen is...irgendwann geht sie dann halt los oder wird undicht. ist dann behoben worden und mit weniger spannung befestigt.