Pollenfilter 307 HDI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
maxihexi
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Pollenfilter 307 HDI

Beitrag von maxihexi » Di 20.08.02 14:45

Wie wechselt man den Pollenfilter beim 307 HDI. Habe schon das Handschuhfach ausgebaut und eine Abdeckung abgenommen wo der Filter zu sehen war, jedoch konnte ich ihn von innen nicht herausnehmen. Von Außen, bei der Lufteintrittsöffnung auf der Beifahrerseite habe ich die Abdeckung abgenommen und bin mit der Hand hineingefahren, aber den Pollenfilter konnte ich nur spüren, aber nicht entfernen ( währe auch zu eng für die Werkstatt)! Bitte helft mir weiter!

detlef

re: Pollenfilter 307 HDI

Beitrag von detlef » Di 20.08.02 17:56

>Wie wechselt man den Pollenfilter beim 307 HDI. Habe schon das Handschuhfach ausgebaut und eine Abdeckung abgenommen wo der Filter zu sehen war, jedoch konnte ich ihn von innen nicht herausnehmen. Von Außen, bei der Lufteintrittsöffnung auf der Beifahrerseite habe ich die Abdeckung abgenommen und bin mit der Hand hineingefahren, aber den Pollenfilter konnte ich nur spüren, aber nicht entfernen ( währe auch zu eng für die Werkstatt)! Bitte helft mir weiter!

Denke mal du musst den Windlauf abbauen und nicht nur das kleine Gitter.

d.

Antworten