Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Mike
Beitrag
von Mike » Mi 28.08.02 12:41
Hallo,
also bei mir knallt irgendwas wenn ich rauf schalte. Allerdings nur wenn ich nicht vollgas gebe oder ganz weich einkupple. Ich fahre heute Nachmittag mal zu Peugeot. Werde nachher dann berichten was die dazu gesagt haben. Scheint wohl ein bekanntes Problem beim S16 bzw. GT zu sein. Ach ja, kann mir noch jemand sagen was für ein Fahrwerk im GT Serie ist?!?!
-
Mike
Beitrag
von Mike » Mi 28.08.02 18:36
Die konnten nichts am Wagen sehen!
Der Meister meint, dass es am Getriebe liegen würde. Und um das zu kontrollieren gehen schon mal 6-7 Stunden drauf. Sprich ca. 500 Euro an Stundenlohn! Und wenn es wirklich das Getriebe ist, dann kostet ein neues 1600 Euro! Die spinnen! Dann fahr ich lieber weiter mit dem Geräusch!
>Hallo,
>also bei mir knallt irgendwas wenn ich rauf schalte. Allerdings nur wenn ich nicht vollgas gebe oder ganz weich einkupple. Ich fahre heute Nachmittag mal zu Peugeot. Werde nachher dann berichten was die dazu gesagt haben. Scheint wohl ein bekanntes Problem beim S16 bzw. GT zu sein. Ach ja, kann mir noch jemand sagen was für ein Fahrwerk im GT Serie ist?!?!
-
Jarod
- Benzinsparer
Beitrag
von Jarod » Mi 28.08.02 20:45
>Die konnten nichts am Wagen sehen!
>Der Meister meint, dass es am Getriebe liegen würde. Und um das zu kontrollieren gehen schon mal 6-7 Stunden drauf. Sprich ca. 500 Euro an Stundenlohn! Und wenn es wirklich das Getriebe ist, dann kostet ein neues 1600 Euro! Die spinnen! Dann fahr ich lieber weiter mit dem Geräusch!
Na super ! Ich bin hellauf begeistert ! .-(
Ich hoffe mal, dass das bei mir nicht das gleiche ist bzw. auch nicht auftritt.
Ciao,
Daniel aka Jarod