Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
mathias
- Benzinsparer
Beitrag
von mathias » Mi 28.08.02 22:31
kennt jemand den nickname von sandro von carstyling.ch?? bräuchte den mal kurz!!!
-
fishbone
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
-
von fishbone » Mi 28.08.02 23:00
kein Text
-
106gti
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von 106gti » Do 29.08.02 07:58
was willst du wissen?
>kennt jemand den nickname von sandro von carstyling.ch?? bräuchte den mal kurz!!!
-
mathias
- Benzinsparer
Beitrag
von mathias » Do 29.08.02 09:02
>was willst du wissen?
>>kennt jemand den nickname von sandro von carstyling.ch?? bräuchte den mal kurz!!!
also, folgendes...
du hast deine garage ja in der schweiz, irgendwo bei zürich, wenn ich mich recht entsinne?? jetzt ist es so, dass ich auch in der schweiz wohne und im vierten lehrjahr polymechaniker bin!! und bei der berufsschule bei der ich bin, machen die lehrlinge im letzten lehrjahr eine sogenannte SVA!! Selbständige vertiefungsarbeit, heisst das! das ist sowas wie ne arbeit über ein frei gewähltes thema schreiben mitsamt vortrag!! mein kollege und ich haben das thema Autotuning gewählt!! nun haben wir gedacht wir könnten sone art interview mit einem professionellen tuner machen und noch ein paar photos von seiner arbeit schiessen!! und da kommst du jetzt ins spiel!! ich wollte dich fragen, ob wir dich mal besuchen kommen könnten und mit dir sone art interview machen, paar photos schiessen, usw.... ???
was hältst du davon??
viele grüsse ausm kanton bern
mathias
-
106gti
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von 106gti » Do 29.08.02 09:43
kein problem fuer mich ist das ok
gruss sandro
>>was willst du wissen?
>>>kennt jemand den nickname von sandro von carstyling.ch?? bräuchte den mal kurz!!!
>also, folgendes...
>du hast deine garage ja in der schweiz, irgendwo bei zürich, wenn ich mich recht entsinne?? jetzt ist es so, dass ich auch in der schweiz wohne und im vierten lehrjahr polymechaniker bin!! und bei der berufsschule bei der ich bin, machen die lehrlinge im letzten lehrjahr eine sogenannte SVA!! Selbständige vertiefungsarbeit, heisst das! das ist sowas wie ne arbeit über ein frei gewähltes thema schreiben mitsamt vortrag!! mein kollege und ich haben das thema Autotuning gewählt!! nun haben wir gedacht wir könnten sone art interview mit einem professionellen tuner machen und noch ein paar photos von seiner arbeit schiessen!! und da kommst du jetzt ins spiel!! ich wollte dich fragen, ob wir dich mal besuchen kommen könnten und mit dir sone art interview machen, paar photos schiessen, usw.... ???
>was hältst du davon??
>viele grüsse ausm kanton bern
>mathias
-
mathias
- Benzinsparer
Beitrag
von mathias » Do 29.08.02 15:05
>kein problem fuer mich ist das ok
>gruss sandro
würdes dir dann gehen am 11. september?? ist ein mittwoch, wir würden dann am nachmittag kommen!! wie siehts mit der anfahrt aus, öffentlich, oder auto?? lieber öffentlich, haben beide das GA!!
-
Bire
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
-
von Bire » Do 29.08.02 17:02
Ah ein Polymechaniker;-)) das hab ich auch gelehrnt bis zu diesem Sommer, ja die schöne SVA wir durften nicht so eine Thema wählen sonst hätt ich doch glatt nen 6er gemacht;-)) Viel Glück bei deinen Prüfungen.
Gruss
Marcel
>>kein problem fuer mich ist das ok
>>gruss sandro
>
>würdes dir dann gehen am 11. september?? ist ein mittwoch, wir würden dann am nachmittag kommen!! wie siehts mit der anfahrt aus, öffentlich, oder auto?? lieber öffentlich, haben beide das GA!!
-
mathias
- Benzinsparer
Beitrag
von mathias » Do 29.08.02 23:09
sooo?? was hesch de fürne note gha?? über was heit dir d sva müesse mache??
cool, wo wohnsch?? was hesch fürnes outo??
grüess mättu
-
106gti
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von 106gti » Fr 30.08.02 08:03
sieht nicht so gut aus denn sehr schlechte verbindung zu mir der bus faehrt nur
alle stunde glaub ich oder noch unregelmaessiger
>>kein problem fuer mich ist das ok
>>gruss sandro
>
>würdes dir dann gehen am 11. september?? ist ein mittwoch, wir würden dann am nachmittag kommen!! wie siehts mit der anfahrt aus, öffentlich, oder auto?? lieber öffentlich, haben beide das GA!!