Steinschlagschutz

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
106 Rallye
Radarfallenwinker

Steinschlagschutz

Beitrag von 106 Rallye » Fr 30.08.02 22:17

Hallo!

Hat schon mal jemand Erfahrung mit Steinschlagschutzfolien für die Motorhaube gemacht? Wie halten die, lassen die sich blasenfrei und einfsch ankleben?Nachdem ich meine schon ziemlich maltretierte Haube neu lackieren lassen musste hätt`ich gerne daß das auch so ein bißchen hält - oder kennt jemand andere Lösungen?

Thorsten

andere lösung: fahr ohne motorhaube -- sorry spass

Beitrag von Thorsten » Fr 30.08.02 23:12

ich weiss das es diese folie gibt, aber wieviel sie abhält kann ich nicht sagen, allerdings wird das vom stein der geschwindigkeit usw abhängen. wenn ein felsbrocken runterkommt, dann bringt die auch ncihts mehr! (bildlich)

gruß thorsten

MikaHakkinen
Lenkradbeißer

re: Steinschlagschutz

Beitrag von MikaHakkinen » Fr 30.08.02 23:49

Moin,

also ich hab mal so ein zeugs drauf gehabt von Folia Tec und muss sagen der letzte Sch... als ich die Folie wieder abmachen wollte dacht ich ich zieh den Lack mit runter und der Witz die Steinschläge die auf der Folie drauf gekommen sind hat es nachher doch mit abgezogen sprich der Lack war auf der Folie nachher.

Für das (viele) Geld kannste die schon fast dieses Airbrush Zeugs holen was nicht schlecht sein soll zum Ausbessern.

Greetz

Chris

>Hallo!

>Hat schon mal jemand Erfahrung mit Steinschlagschutzfolien für die Motorhaube gemacht? Wie halten die, lassen die sich blasenfrei und einfsch ankleben?Nachdem ich meine schon ziemlich maltretierte Haube neu lackieren lassen musste hätt`ich gerne daß das auch so ein bißchen hält - oder kennt jemand andere Lösungen?

Antworten