Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Tweezer
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von Tweezer » Di 10.09.02 16:58
307 SW einen Tuner, der aus dem Glasdach ein zurückfahrendes Glasdach machen kann? Theoretisch müsste das ja funktionieren. Denn das Dach müsste sich doch wenigstens bis zur Hälte zurückfahren lassen. Also in das eigentliche Dach hinein. Oder was meint ihr?
Ich persönlich finde, dass das ein wirklich nettes Feature für dieses Auto sein würde.
Thomas
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
-
von Streetfighter » Di 10.09.02 17:02
>307 SW einen Tuner, der aus dem Glasdach ein zurückfahrendes Glasdach machen kann? Theoretisch müsste das ja funktionieren. Denn das Dach müsste sich doch wenigstens bis zur Hälte zurückfahren lassen. Also in das eigentliche Dach hinein. Oder was meint ihr?
>Ich persönlich finde, dass das ein wirklich nettes Feature für dieses Auto sein würde.
>Thomas
-
Tweezer
- Strafzettelsammler
-
von Tweezer » Mi 11.09.02 16:16
>>307 SW einen Tuner, der aus dem Glasdach ein zurückfahrendes Glasdach machen kann? Theoretisch müsste das ja funktionieren. Denn das Dach müsste sich doch wenigstens bis zur Hälte zurückfahren lassen. Also in das eigentliche Dach hinein. Oder was meint ihr?
>>Ich persönlich finde, dass das ein wirklich nettes Feature für dieses Auto sein würde.
>>Thomas