Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Nemesis
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Nemesis » Mo 23.09.02 12:36
Hallo,
also hab mein 205'er zum tüv und zur reperatur abgegeben. Und jetzt nach gut 6 wochen merk ich das die spritzwasseranlage vorne nicht mehr geht. Wenn ich den schalter betätige tut sich gar nichts. Nichtmal ein geräusch oder so. Aber Sicherungen sind alle i.O. Und bei der Hupe macht es nur *klack*... nur komischen klacken vorne und kein hupen.
Het einer ne ahnung wodran das liegen könnte?
thx
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Mo 23.09.02 12:39
>Hallo,
>also hab mein 205'er zum tüv und zur reperatur abgegeben. Und jetzt nach gut 6 wochen merk ich das die spritzwasseranlage vorne nicht mehr geht. Wenn ich den schalter betätige tut sich gar nichts. Nichtmal ein geräusch oder so. Aber Sicherungen sind alle i.O. Und bei der Hupe macht es nur *klack*... nur komischen klacken vorne und kein hupen.
>Het einer ne ahnung wodran das liegen könnte?
>thx
Da gibt es zwaei Dinge, die mir einfallen. Zum Einen kann der Hebel kaputt sein oder beide Dinge haben keine Masse. Das hatte ich letztens, der Waschpumpenstecker (an dem Behälter) war oxidiert und bei der Hupe hatte sich das Massekabel gelöst.
Gruß
Frank