@ Obelix

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
fiasko
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland

@ Obelix

Beitrag von fiasko » Do 26.09.02 09:21

Hi Obelix

1.: Ich will meinen 205 Gti wieder auf originalhöhe setzen. Gibt es irgendwas besonderes zu beachten wenn ich die Drehstäbe hinten wieder zurückstelle? Und vor allem wie weit muß ich die zurückdrehen?

2.: Kennst du die Lacknummer von den original 205 Griffe-Felgen oder weißt du wo ich die herbekommen könnte?

Vielen Dank felix

PS: Falls du dich fragst warum ich mich ausgerechnet an dich wende; halte dich für nen kompetenten und erfahrenen 205-Fahrer und Bastler!! :-)

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
*ggg*

Beitrag von obelix » Do 26.09.02 12:52

das wollte bisher noch niemand.

das mass weiss ich auch nicht auswendig. aber ich würde sagen, bau vorne die federbeine ein und stell sie hinterachse so ein, dass er dann waagerecht steht.

beim serienauto musst du eine bodenfreiheit von 41cm zwischen querträger kofferraum und boden haben.

die farbnummer der felgen bekommst wenn überhaupt beim händler oder in saarbrücken. m ebay sind öfter mal griffe-felgen zu haben, meistnes aber relativ hochpreisig.

gruss

obelix

Antworten